Moinsen,
benötige mal technische Unterstützung:
wie baue ich den Eater aus o.g. Anlage aus ??????
Danke Danke Danke
BOS Oval
-
- Daytonator
- Daytonafarbe: SE Black
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Re: BOS Oval
Marc675 müßte es eigentlich wissen.
http://www.daytona-675.de/f25t2869-demontage-des-original-auspuff-verbindungsrohrs-bei-der-09er.html?view=next
http://www.daytona-675.de/f25t2869-demontage-des-original-auspuff-verbindungsrohrs-bei-der-09er.html?view=next
Sei kritisch - fahr britisch!
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Marc
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 2 Mal
... klar weiss er das... Psycho
eigentlich ganz simpel: an meinem Eater-röhrchen ist unten ein gewinde eingeschnitten.
Und unten am ende vom ESD ist ein loch. Jetzt wird eigentlich von unten nur ne schraube reingeschraubt. also einfach die Schraube nach unten raus und dann das eater-röhrchen rausziehen.
Nur beim rückmontieren aufpassen: Das Gewinde der Schraube ist recht weich. wenn man sie zu fest anziehen will überdreht man sie schnell und ruiniert sich die Gewinde.
Gruss
Marc
eigentlich ganz simpel: an meinem Eater-röhrchen ist unten ein gewinde eingeschnitten.
Und unten am ende vom ESD ist ein loch. Jetzt wird eigentlich von unten nur ne schraube reingeschraubt. also einfach die Schraube nach unten raus und dann das eater-röhrchen rausziehen.
Nur beim rückmontieren aufpassen: Das Gewinde der Schraube ist recht weich. wenn man sie zu fest anziehen will überdreht man sie schnell und ruiniert sich die Gewinde.
Gruss
Marc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Drehzahl-Gott
... hier ist noch ein bild von besagter schraube...
Ich find den BOS immernoch hammer! OKPefDu hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Topic author - Rastenschleifer
Hallo Marc,
danke aber wenn dort eine Schraube wäre, hätte ich das Problem selber lösen können, leider ist es wohl genau die Ausführung, die diese Schraube nicht hat
danke aber wenn dort eine Schraube wäre, hätte ich das Problem selber lösen können, leider ist es wohl genau die Ausführung, die diese Schraube nicht hat
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Mugel
- Daytonafarbe: Tornado Red
- Modellreihe: Bj. 09-12
@Hasman,
ich hab den BOS ja auch und bin ebenfalls im Besitz dieser ominösen Eater-Schraube, bei mir ist der Schraubenkopf auch noch serienmäßig mit einem kleinen Schweißpunkt gesichert!
Mach doch mal n Pic von deiner Flöte und stell es hier ein, würd mich mal interessieren was du für nenn Topf hast [smilie=thinking1.gif]
Hast du denn die Komplettanlage oder den BOS-ESD mit KZH-Kram und Röhrl?
Gruß
Mugelinho
ich hab den BOS ja auch und bin ebenfalls im Besitz dieser ominösen Eater-Schraube, bei mir ist der Schraubenkopf auch noch serienmäßig mit einem kleinen Schweißpunkt gesichert!
Mach doch mal n Pic von deiner Flöte und stell es hier ein, würd mich mal interessieren was du für nenn Topf hast [smilie=thinking1.gif]
Gruß
Mugelinho
Verwendet Klopapier beidseitig und das Ergebnis liegt auf der Hand!
-
- Kurven-King
- Daytonafarbe: Tornado Red
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Los komm Dirk knips Ihn und zeig uns mal ein Bild von Deiner Flöte PsychoMugelinho hat geschrieben:@Hasman,
Gruß
Mugelinho
Saugeil das Ding, den konnte ich mir nicht verkneifen
[url=http://abload.de/image.php?img=img_51024iu8h.jpg][img]http://abload.de/img/img_51024iu8h.jpg[/img][/url]
-
- Drehzahl-Gott
...hab mich auch schon gefragt, warum du das nicht hinbekommst wo es doch so simpel ist. [smilie=s030.gif]Hasman hat geschrieben:Hallo Marc,
aber jetzt bin ich auch sehr gespannt auf deinen komischen BOS und natürlich auf deine Flöte... [smilie=sleezy.gif]