original auspuff
-
Topic author - Warmfahrer
original auspuff
wie bekomm ich die was lauter ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Daytonator
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Re: original auspuff
Na einfach fahren... glaub mir, die wird mit der Zeit laut genug,
können einige hier im Forum bestätigen die noch Org. ESD fahren.
können einige hier im Forum bestätigen die noch Org. ESD fahren.
DAS ZIEL IST DER WEG!
-
- Daytonator
- Vorname: Alex
- Daytonafarbe: SE Black
- Danksagung erhalten: 7 Mal
mein orig. hat gute 12000 km aufm Buckel, er ist lauter als mancher TOR (Ja, hab live vergleiche gehabt )
einfach fahren fahren fahren...
einfach fahren fahren fahren...
Still alive.
-
- Moderator
- Vorname: Uwe
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Aber nur, wenn ein Tor ne Banane als DB-Eater in den TOR gesteckt hatalex hat geschrieben:mein orig. hat gute 12000 km aufm Buckel, er ist lauter als mancher TOR
Aber zum Thema, der Orginale wird defenitiv mit zunehmender Laufleistung lauter.
Vom Klangbild her sind allerdings die meissten Zubehörtöpfe besser...nicht immer lauter, aber besser
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
-
- Daytonator
- Vorname: Alex
- Daytonafarbe: SE Black
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Naa, es gibt da echt Differenzen. Ich fahre jetzt ja selber wieder den TOR. Den finde ich lauter und kerniger als zum Beispiel den TOR vom Kumpel, der hier in der Nähe wohnt - anderes Klangbild.Bremser hat geschrieben:Aber nur, wenn ein Tor ne Banane als DB-Eater in den TOR gesteckt hatalex hat geschrieben:mein orig. hat gute 12000 km aufm Buckel, er ist lauter als mancher TOR
Aber zum Thema, der Orginale wird defenitiv mit zunehmender Laufleistung lauter.
Vom Klangbild her sind allerdings die meissten Zubehörtöpfe besser...nicht immer lauter, aber besser
Kann an der Laufleistung der beiden Pötte liegen, keine Ahnung. Aber mein orig. war lauter als sein TOR, und auch vom Klangbild ähnlich, da war ich echt überrascht...
Still alive.
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Schelle am Krümmer nicht richtig festalex hat geschrieben:Kann an der Laufleistung der beiden Pötte liegen, keine Ahnung. Aber mein orig. war lauter als sein TOR, und auch vom Klangbild ähnlich, da war ich echt überrascht...
-
- Knieschleifer
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
wollte nicht extra wegen der frage nen neuen thread erstellen
geht der db killer schwer ausn ori esd raus?
ist der geschraubt?
ist der geschraubt?
-
- Angststreifenvernichter
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 09-12
DB Killer im Original ESD?? Da is doch alles aus einem Stück. Da kannste gar nix rausnehmen oder abschrauben. Leider...veNtriX hat geschrieben:wollte nicht extra wegen der frage nen neuen thread erstellen
ist der geschraubt?
/////////////////////
Sticker, Decals, Felgenränder usw. für eure Ladies. Einfach per PN anfragen.
.
Sticker, Decals, Felgenränder usw. für eure Ladies. Einfach per PN anfragen.
.
-
- Reifenkiller
- Daytonafarbe: Graphite
megafon hinten dran klemmen OKPef
Ich hab mich von oben bis unten mit Margarine eingerieben, ihr scheiss Hippies!
-
- Daytonator
- Vorname: Robby
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Danksagung erhalten: 39 Mal
ich würde zwei dinge vorschlagen:
entweder du gehst mit Zippo-Öl oder ähnlichem ran, schüttest es rein und lässt es schöööön ausbrennen oder du fährst auf die autobahn mit ner ladung WD40 im endtopf
Würde aber eher erstes empfehlen da du den ESD aber abbauen solltest ist es bisschen aufwändiger.
TÜV gibts bei beiden methoden keinen mehr (idr.)
Alle angaben wie immer ohne Gewähr. [smilie=s094.gif]
Edit an Ventrix: ja/nein.
Kommt auf den endschalldämpfer an.
Mir wurde gesagt (wie auch bei meinem arrow), dass die hersteller die schraube vom DB eater mit nem schweißpunkt sichern müssen.
Mit nem gutem händchen und bisschen geruckel in beide richtungen (mit nem Torx schlüssel) sollte der kleine schweißpunkt brechen.
Kann aber auch passieren dass dir die schraube/kopf abreißt oder der kopf mit dem Torx rund wird.
Also hab lieber schon mal ne bohrmaschine und nen gewindeschneider sowie eine ersatzschraube parat (das ist nämlich mir passiert^^)
entweder du gehst mit Zippo-Öl oder ähnlichem ran, schüttest es rein und lässt es schöööön ausbrennen oder du fährst auf die autobahn mit ner ladung WD40 im endtopf
Würde aber eher erstes empfehlen da du den ESD aber abbauen solltest ist es bisschen aufwändiger.
TÜV gibts bei beiden methoden keinen mehr (idr.)
Alle angaben wie immer ohne Gewähr. [smilie=s094.gif]
Edit an Ventrix: ja/nein.
Mir wurde gesagt (wie auch bei meinem arrow), dass die hersteller die schraube vom DB eater mit nem schweißpunkt sichern müssen.
Mit nem gutem händchen und bisschen geruckel in beide richtungen (mit nem Torx schlüssel) sollte der kleine schweißpunkt brechen.
Kann aber auch passieren dass dir die schraube/kopf abreißt oder der kopf mit dem Torx rund wird.
Also hab lieber schon mal ne bohrmaschine und nen gewindeschneider sowie eine ersatzschraube parat (das ist nämlich mir passiert^^)
-
- Daytonator
[/quote]Edit an Ventrix: ja/nein.
Mensch Rob ich hätte dich wirklich für gefühlvoller gehalten das du gleich die halbe Schraube abreisst..... bist du bei deiner Freundin auch so brutal??? [smilie=sleezy.gif]
-
- Daytonator
Meinst das könnt nach hinten los gehen......??? [smilie=l010.gif]rob hat geschrieben:hehe, da gehe ich lieber nicht drauf ein