Welche Unterschiede bei den "originalen" ESD?

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Mahoney
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Welche Unterschiede bei den "originalen" ESD?

Beitrag von Mahoney » So 7. Jun 2009, 13:41

Hallo Leutz,

hab bei den originalen ESD welche mit drei Öffnungen (ein großes in der Mitte, zwei kleine seitlich) und welche mit einer Öffnung in der Mitte gesehen. Ist es Baujahr abhängig? Wie unterscheiden die sich außer den Löchern (Sport/Normal)? [smilie=thinking1.gif]
Gruß, Marco

michieggers
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Re: Welche Unterschiede bei den "originalen" ESD?

Beitrag von michieggers » So 7. Jun 2009, 13:46

Den du da meinst mit einer Öffnung das ist der Tor der ist nicht orginal.

Xylit
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Re: Welche Unterschiede bei den "originalen" ESD?

Beitrag von Xylit » So 7. Jun 2009, 14:21

papperlapapp!


is wohl original ....

... orischinaaal Triumph jedenfalls! [smilie=sleezy.gif]

Allerding "not for road use" steht drunter ...

TOR is das ding von Triumph für die Rennstrecke.
Läuft aber auch auf der Straße recht gut! ;-)
[url=http://www.kurvensuche.de][img]http://1.2.3.10/bmi/kurvensuche.de/images/site/header.jpg[/img][/url]

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Mahoney
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Re: Welche Unterschiede bei den "originalen" ESD?

Beitrag von Mahoney » So 7. Jun 2009, 14:30

hat hier jemand seinen originalen "lauter" gemacht? finde das die originalen pötte zur linienführung der tona am besten passen(geschmacksache). nur der klang... :-?

mit welcher zubehör tüte ist der TOR klanglich zu vergleichen? kann das jemand beurteilen?
Gruß, Marco
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