Neuer ESD
-
- Assozinator
- Vorname: BlauerBock
- Daytonafarbe: Neon Blue
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Neuer ESD
Ja hab ich [smilie=sleezy.gif]ad89 hat geschrieben:Hast Du vielleicht nen Link? Schaut nämlich nett aus [smilie=s014.gif]
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Niceeeeeee OKPefSolarbaby hat geschrieben:Ich habe mir gerade folgenden KZH in der Bucht ergattert.
grüße
Solarbaby
-
- Daytonator
- Vorname: Robby
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Danksagung erhalten: 39 Mal
das ding hatte ich auch im auge, aber ca 80 € ist schon ein bisschen hart ^^Solarbaby hat geschrieben:Ich habe mir gerade folgenden KZH in der Bucht ergattert.
grüße
Solarbaby
Glückwunsch zum kauf, werd ich am 7en august mal ansabbern [smilie=s094.gif]
-
- Moderator
- Vorname: Uwe
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Der sieht ja mal richtig geil aus OKPef
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
-
- Daytonator
Na du bist ja mutig Italien an einer Engländerin zu verbauen.... wenn das mal gut geht.... Kenny Schaut aber wirklich sehr schick aus also bau ran das gute Stück und dann her mit den Bildern.... [smilie=sleezy.gif]Solarbaby hat geschrieben:Ich habe mir gerade folgenden KZH in der Bucht ergattert.
grüße
Solarbaby
-
Topic author - Kurven-King
auf jedenfall, sieht hammer aus... werde ich auf jeden mal in betracht ziehen...
Grüße
Grüße
Piaggio NRG 50LC >> Aprilia RS125 >> Aprilia RS250 >> Kawasaki ZXR 636 >> Triumph Daytona 675 >> Suzuki GSX-R 750
-
- Daytonator
- Vorname: Marc
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Mach mal nen paar pics im angebauten Zustand !Solarbaby hat geschrieben:Ja hab ich [smilie=sleezy.gif]ad89 hat geschrieben:Hast Du vielleicht nen Link? Schaut nämlich nett aus [smilie=s014.gif]
Lass mal bitte nen link rüberwachsen [smilie=m020.gif]
.......dabei hab ich mir just den von Zietech geholt. hmmmmm
Gruß,
Marc
Marc
-
- Dauerbrenner
Ich wusste ja, dass Du ab und an ein Blödmann sein kannst, aber der Neid muss es Dir lassen - Steilvorlage gut genutzt @meSolarbaby hat geschrieben:Ja hab ich [smilie=sleezy.gif]ad89 hat geschrieben:Hast Du vielleicht nen Link? Schaut nämlich nett aus [smilie=s014.gif]
so, jetzt her damit
-
- Assozinator
Hmm den Blödmann überlese ich jetzt mal - musst eben konkret Fragen (hast doch Abi oder )
Aber ich bin ja nicht nachtragend.... [url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=170361381868]Wer doof ist klickt mich[/url]
Ich denke der Preis von 82 ,- € geht noch, da der Zietech ja nicht günstiger ist. Der kostet inkl. LED-Licht und Reflektor auch über 80 ,- € und die Versandkosten sind gleich...
Und ausserdem passt ein ital. KZH doch auch zu einem ital. Auspuff, ist also ein Designer Symbiose. Mal schauen was wirklich bei mir ankommt.
grüße
Solarbaby
Aber ich bin ja nicht nachtragend.... [url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=170361381868]Wer doof ist klickt mich[/url]
Ich denke der Preis von 82 ,- € geht noch, da der Zietech ja nicht günstiger ist. Der kostet inkl. LED-Licht und Reflektor auch über 80 ,- € und die Versandkosten sind gleich...
Und ausserdem passt ein ital. KZH doch auch zu einem ital. Auspuff, ist also ein Designer Symbiose. Mal schauen was wirklich bei mir ankommt.
grüße
Solarbaby
-
- Dauerbrenner
ich geh davon aus, dass Du das schon richtig verstanden hastSolarbaby hat geschrieben:Hmm den Blödmann überlese ich jetzt mal - musst eben konkret Fragen (hast doch Abi oder )
Aber ich bin ja nicht nachtragend....
Danke für den Link.
-
- Assozinator
Klar hab ich. Aber da mir die genial,geistigen Ergüsse von Karaya1 verwehrt sind, muss ich eben etwas plump motzen [smilie=s094.gif]
Den KZH verkauft der gute auch in USA und UK. Von daher lohnt sich bei Interesse wohl ein Direktkontakt per E-Mail.
Werde näheres berichten wenn er da ist. Vielleicht ja schon zum Forumstreffen.
grüße
Solarbaby
Den KZH verkauft der gute auch in USA und UK. Von daher lohnt sich bei Interesse wohl ein Direktkontakt per E-Mail.
Werde näheres berichten wenn er da ist. Vielleicht ja schon zum Forumstreffen.
grüße
Solarbaby
-
- Daytonator
- Vorname: Robby
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Danksagung erhalten: 39 Mal
@ michi.Solarbaby hat geschrieben:Hmm den Blödmann überlese ich jetzt mal - musst eben konkret Fragen (hast doch Abi oder )
grüße
Solarbaby
Die meisten parts am bike sind eh aus italien.
ganz einfach: schließ mal den fahrersitz auf und schau auf die unterseite... oder beim sozio sitz? Sozio abdeckung?
naaa? Made in Italy
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Eike
Aaaaalsooooo: Sammelbestellung? [smilie=l010.gif]Solarbaby hat geschrieben: Den KZH verkauft der gute auch in USA und UK. Von daher lohnt sich bei Interesse wohl ein Direktkontakt per E-Mail.
Ne, mal ernst: Wenn der beim Forumstreffen für gut befunden wird, dann würd ich wohl auch einen kaufen.
Statt nem riesen Rabatt wäre ja auch nen guter Preis inkl. Versandkosten ne Alternative?
[url=http://www.kurvensuche.de][img]http://1.2.3.10/bmi/kurvensuche.de/images/site/header.jpg[/img][/url]
-
Topic author - Kurven-King
also falls da jemand auf die idee kommt ne sammelbestellung zu machen wäre ich auch auf jeden dabei.
Grüße
Grüße
Piaggio NRG 50LC >> Aprilia RS125 >> Aprilia RS250 >> Kawasaki ZXR 636 >> Triumph Daytona 675 >> Suzuki GSX-R 750