Bei mir schaut es so aus, allerdings nur mit 19NM angezogen.
Klingt wie ein oller Träcker... also neue Dichtungen rein und nochmal mit 25NM anziehen?
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Demontage Krümmer, Kat und Auspuffklappe
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- Daytonator
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Re: Demontage Krümmer, Kat und Auspuffklappe
Pfeift es dann am Krümmer? Oder hattest Du noch was anderes runter? Auch von innen nach außen festgezogen? Nichts verzogen?
#612
Krone richten....
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Re: Demontage Krümmer, Kat und Auspuffklappe
Mitte, Links, Rechts festgezogen. Es hat eigentlich alles ziemlich gut gepasst, musste nirgends klopfen
Das Geräusch kommt von vorn, nicht vom hinteren Anschluss.
Was meinste mit "was anderes runter?"
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Was meinste mit "was anderes runter?"
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- Daytonator
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Re: Demontage Krümmer, Kat und Auspuffklappe
Tank, Airbox....normal kann man die Quetschdichtungen 2-3 mal benutzen, wenn man den Krümmer wirklich akkurat festzieht.
#612
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Re: Demontage Krümmer, Kat und Auspuffklappe
Ahh, ne war nur am Krümmer. Ich versuch das morgen nochmal präziser auszurichten.
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Re: Demontage Krümmer, Kat und Auspuffklappe
Moin.
wenn ich bei der 13+ Daytona den KAT etc. rausschmeiße und einfach ein Rohr reinschweiße + neuen ESD wird sicher eine neue abstimmung fällig und bei den jungs
vom TÜV etc. brauche ich für ne AU auch nicht mehr antreten, oder?
wenn ich bei der 13+ Daytona den KAT etc. rausschmeiße und einfach ein Rohr reinschweiße + neuen ESD wird sicher eine neue abstimmung fällig und bei den jungs
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Re: Demontage Krümmer, Kat und Auspuffklappe
Wenn die Dichtungen so aussehen, kann das ja nichts werden...
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Neue Dichtungen sind drinne und alles mit 25NM angezogen, klingt jetzt aufjedenfall wieder wie eine Daytona
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Neue Dichtungen sind drinne und alles mit 25NM angezogen, klingt jetzt aufjedenfall wieder wie eine Daytona