bin ich froh, dass ich den bodis hab PDT_Armataz_07
DeepRed hat geschrieben:alter...hast du in irgendeiner Weise dir mal diesen Fred durchgelesen????
Er kanns doch mal versuchen...ergebnis wird besimmt interessantDeepRed hat geschrieben:alter...hast du in irgendeiner Weise dir mal diesen Fred durchgelesen????
aja.. hast nen netten tüv prüfer erwischt würd ich sagen..Azrael83 hat geschrieben:Also das mit dem Fahr- bzw. Standgeräuschen oder was der Geier was ist wohl echt Regionsabhängig.
Ich hab meine Track 1000 seit 1,5 Jahren an meiner Tona und bin damit auch schon um die 10Tkm gefahren.
War letzte Woche beim TÜV. OK, muss zugeben, nen bischen Bammel hatte ich schon. Hab aber anstandslos die Plakette bekommen.
Ich stand zur Abgasuntersuchung in der kleineren Garage des netten Prüfers. Der hat die kleine angemacht, gemessen und gut. Hat zwar ziemlich gebollert in der Garage, er hat ein bischen skeptisch geschaut und nachdem ich ihm dann nochmal den EG-Zulassungsstempel an der Anlage gezeigt habe, war er zufrieden ("Kann man wohl nix machen" - sagt der Nette).
Nette Grüße aus´m Norden!