Innenleben Serienauspuff

Fragen und Antworten zu Endtöpfen und Komplettanlagen
Benutzeravatar

hinz
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 966
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 14:18
Wohnort: Baden Württemberg
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Innenleben Serienauspuff

Beitrag von hinz » Fr 22. Apr 2011, 13:03

Danke für die Blumen OKPef

Habe dir ja immer gesagt Mann muß hinter einer Sache stehen, wenn man was macht.
Daher habe ich ja den billigen Unfall Tor aus Ebay zersägt und mir mehrere Original ESD besorgt zum Testen.
Bis ich meine Lösung gehabt habe.
Gleich vor ab Bilder und weitere Infos gibt es dazu nicht wegen Nacharmer das hatten wir hier schon leider, Siehe Krümmer mehr sage ich nicht.
Die Leute wo schon Persönlich bei mir wahren haben gesehen was da alles rum liegt in meiner Garage, da muß man schon ein bisschen Balabala sein gelle?

Viel Spaß damit OKPef

Rotzloeffel
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 294
Registriert: Do 16. Sep 2010, 10:40
Daytonafarbe: SE Pearl White

Re: Innenleben Serienauspuff

Beitrag von Rotzloeffel » Sa 23. Apr 2011, 01:14

Shalom! ;-)

Also mein oben beschriebener Umbautest hat leistungsmäßig nichts positives aber auch nichts negatives gebracht!
Nur der Sound war etwas dumpfer/giftiger...Aber sehr minimal-jeder Zubehörtopf würde sich besser anhören!

Wollte eine Mischung von Absorbation und Reflektion mal testen ohne das man von aussen sieht das was gemacht wurde!
(Taschenlampe,mittleres Auspuffendrohr)

Da ich gesehen habe damit nur eine Hülse rum ist um die perforiertestelle des Rohr's (Bild oben),dachte ich:"schneidest mal
das ganze Rohr raus und setzte über die ganze mittlere Kammer ein perforiertes Rohr ein''
Naja,versuch war's wert!

Ich wußte bzw.konnte ich's mir vorstellen wie du den Auspuff bearbeitet hast damit alles passt,aber ich wollte
eben einen leichteren Weg versuchen und testen! ...werde natürlich nichts darüber schreiben...das ist dein Ding!

Kurz darauf hab ich einen günstigen fast neuen Arrow erworben und dann war die Sache für mich gegessen!
Ansonsten hätte ich noch einen Versuch gestartet, der in die Richtung deiner Umbaumethode gegangen wäre!

MfG
Rotzi
Am Ende des Jahres nehme ich alle 365 Kondome, schmelze sie ein, mache einen Reifen draus und schreibe "Good Year" drauf! [smilie=biggrin.gif]

[url=http://www.daytona-675.de/f3t6560-rotzi-s-esmeralda.htmlurl]Rotzi's Daytona 675 R[/url]

Gregory
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 69
Registriert: Di 15. Mär 2011, 11:22
Vorname: Gregor
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 01156 Dresden

Re: Innenleben Serienauspuff

Beitrag von Gregory » Di 10. Mai 2011, 12:26

Hab ja nun auch schon gelesen das der "wolf im schafspelz" untenrum normal klingt...aber hatte einer nun von euch schon mal das glück/pech in eine kontrolle am straßenrand zu kommen? [smilie=thinking1.gif]
Antworten