Ich glaube da habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. Ich fühlte mich durch das "P.S." etwas auf den Schlips getreten, da ich auch mit Rob ausgiebig per PN das Thema Sammelbestellung durchgegangen bin, und er auch wusste welches Volumen bei der ersten Bestellung durchging.rob hat geschrieben: Ja is doch jetzt in ordnung solar?
Es hat sich außer mir keiner zeitnah dazu entschieden das projekt "sammelbestellung 2" in die hand zu nehmen.
Jetzt mach ich es eben auf meine art und wems nicht passt muss ja net mitbestellen? richtig?
Ich freu mich natürlich für dich, dass es bei dir gut geklappt hat. [smilie=s094.gif]
Aber für mich war das einfach nen bisschen zu "anspruchsvoll(?)" dass einer alles überweist und dann erst mal rumrechnen muss wie viel nun jeder eigentlich gezahlt hat (zu viel? zu wenig?).
Spielt hier aber überhaupt keine Rolle, da jeder, der eine Sammelbestellung koordiniert es auf seine Weise tut. Da will ich mich gar nicht einmischen oder besserwisserisch sein. Wollte eben nur meine Erfahrung mit dem Thema kundtun, das Rad muss nunmal nicht zweimal erfunden werden. Meine persönliche Meinung zum Thema Sammelbestellung ist eben nur: Wer A sagt muss auch B sagen. Aber wie gesagt entscheidet dass jeder für sich selbst.
grüße
Solarbaby
P.S.: @Mike675: Du alter Schlingel... Das erinnert mich nur an das ein oder andere Bier, welches ich beim Forumstreffen springen lassen muss - am besten gleich ein Fass einpack