Ach ja, drunter habe ich den Krümmer gehabt war auch Zufrieden aber zu Laut
Habe aber natürlich noch einen für mich.Bauen ihn bei Bedarf auch mal wieder drunter.
Wenn ein Hinze schon versucht ein auf Seriös zu machen dann bitte seinen Krümmer mit den Umbauten die er an seinem Moped/Motor hatte als komplett Paket anbieten, weil dafür hat er NUR Digramme!
Nicht mit Shark,Bodis, Motorveränderungen aller Art.
Ich glaube ich wiederhole mich auch schon.
Nun gut wollte eigentlich schon ein ein neues Thema aufmachen ,es juckte mir schon unter den Fingernägeln.
Und zwar (nur als Beispiel !):
ORIGINAL AUSPUFF,TOR,ZUBEHÖRAUSPUFF ODER UMBAU "Racing Topf in Serien Optik" VON HINZE
( http://www.daytona-675.de/f6t4842-biete-wolf-im-schafspelz-an-racing-topf-in-serien-optik.html? )
Wie kann man es wagen den Triumph Werken und den Auspuffzubehörfirmen (ich nenne hier nur Einige:Bodis(mein geliebter),Shark,Arrow,Bos,Devil und viele Andere) nur so vor den Kopf zu stoßen.
Sie haben sehr viel Liebe,Geld,Zeit,Arbeit und andere Opfer in ihre Produkte gesteckt um uns zu Beglücken uns eine Freude zu machen und wieviel Leute daran Beteiligt uns diese wunderschönen Produkte zum Kauf da zu bitten.
Entschuldigung mir kommen gerade die Tränen ich muß mir mal ein Tempo holen..........
So bin wieder da.Wo war ich stehengeblieben,ach ja!
Wie gehabt sie haben sehr viel Herzblut in ihre Arbeit gesteckt waren auch Tagelang zB auf dem Leistungsprüfstand und haben Leistungsdiagramme hergestellt.
Naaaaaaaahhhhhhhhhhh [smilie=sleezy.gif] wist Ihr schon was kommt?!
RRRRRRRichtig.
WARUM BOT DER HINZE EINEN MANIPULIERTEN ORIGINAL AUSPUFF AN
ohne Leistungsdiagramm ,ohne Tests, und fuhr in nicht Selber anscheinend nicht allzu Lange ?
Wo soviel Leute seriöse Arbeit geleistet haben. "WO ALLES HAND UND FUß HAT "wie Hinze schreibt "
Warum tut er das?
WARUM BOT DER HINZE EINEN MANIPULIERTEN ORIGINAL AUSPUFF AN (weist darauf hin "original Topf mit Zulassung /kann nicht durchschauen wie beim Tor)?Schreibt dann noch ist super Laut.
Ist das nicht Unverantwortlich gegenüber den "Gemeindemitgliedern" DIE GERADE 18 GEWORDEN SIND,frei nach dem Motto den sie wissen nicht was Sie tun.In welche Gefahren Sie sich da Begeben,die ihr ganzes Leben damit ruinieren können.
Ich finde schon.
Warum tut er das?
Da fällt mir der Spruch ein von Hinze:
Wenn man Geld für auf gut Glück ausgeben möchte.
Falls da " Kinder in den Keller gefallen sind" ,werde ich natürlich versuchen zu Helfen sowie andere Forumsmitglieder auch.
Ah ha.bei den Ringen hat er auf einmal da was im T5.net Forum gelesen,bevor Hinze sie gebaut hat.
Alles Klar!
Sind zahlreichen Ringe der anderen Anbieter ja auch über den Tisch gegangen und eingebaut sind sie doch auch,oder?
Der Hinze scheint auch nur das sehen zu wollen was er will!
Ich schreibe wenn ich was anzubieten habe dabei "bei Interesse und oder Fragen PN"
Wenn etwas nicht dem entspricht so wie ich es gesagt habe ,wird es geklärt und gegebenfalls das Teil zurückgegeben und derjenige bekommt sein Geld wieder.
Habe ihm klare Antworten gegeben.
Er bittet seine Teile an so wie er will
und ich auch.