Neuer ESD

Fragen und Antworten zu Endtöpfen und Komplettanlagen
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Neuer ESD

Beitrag von sid » Di 14. Jul 2009, 17:01

rob hat geschrieben:PS: meine badezimmeramatur-optik gefällt mir [smilie=s094.gif]
Nur immer dran denken: Chrome won't bring you home! [smilie=s012.gif]
mein schwanz brennt!

Topic author
Triple Laux
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 495
Registriert: So 12. Jul 2009, 11:42
Wohnort: 65606 Villmar - Weyer
Kontaktdaten:

Re: Neuer ESD

Beitrag von Triple Laux » Di 14. Jul 2009, 19:01

Gut vielleicht sind der Arrow und der Bodis hier im Forum mittlerweile Standard aber da in meiner ecke nur recht wenige allgemein ne Tona fahren wäre das nicht weiter schlimm.

Wird wohl nichts an ner Hörprobe vorbei gehen.

Grüße
Piaggio NRG 50LC >> Aprilia RS125 >> Aprilia RS250 >> Kawasaki ZXR 636 >> Triumph Daytona 675 >> Suzuki GSX-R 750

Ochilles
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 131
Registriert: So 24. Feb 2008, 09:56
Wohnort: 46147 Oberhausen

Re: Neuer ESD

Beitrag von Ochilles » Di 14. Jul 2009, 20:36

Na da mach ich doch mal mit!

Ich empfehle dir den Shark Track 1000 von der reinen Optik der geilste Auspuff für die Tona, schöne 2 Tröten!


Akustisch steckt er allen anderen in die Eater, der ein oder andere hatte deswegen wohl auch schon mal Ärger mit den grünen Strassenförstern, sorry die sind ja nu blau bei uns! Ich bis jetzt noch nie, obwohl ich schon 2 mal in die Kontrolle gekommen bin ohne Eater, nennt man wohl Glück einen bissigeren Förster beim nächsten Mal und schon sieht die Geschichte wohl anderes aus!


Mit Eatern ist er echt schon eine Granate aber ohne ist einfach nur [smilie=hubbahubba.gif] [smilie=hubbahubba.gif] , kriegst dann aber mässig Ärger in der Nachbarschaft!


Wie gesagt alle andere Töpfe sind für Mädchen [smilie=bolt.gif] !!!!!
Kniet Nieder Ihr Bauern Der Ruhrpott Ist Da!!!!!!
Benutzeravatar

rob
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3363
Registriert: Do 20. Nov 2008, 22:42
Vorname: Robby
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Fürth
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Geschlecht:

Re: Neuer ESD

Beitrag von rob » Di 14. Jul 2009, 21:55

nochmal zum thema arrow (shark stinkt [smilie=s094.gif] ).
War heute beim dealer und hab mir eine 2009er mit dem arrow angeschaut.
Irgendwas hat da nicht so ganz gepasst! Der Arrow war entweder zu weit drinnen oder es lag am hitzeschild darüber.
Das hitzeschild hat ca in der mitte des carbons vom arrow aufgesessen (so dass ein gummistück zwischen arrow endkappe und hitzeschild notwendig war).
Liegt das am standart hitzeschild und ist dann beim carbon hitzeschild weg? oder war der zu weit "drinnen" montiert??? was ich mir jedoch auch irgendwie nicht vorstellen kann.

Kann das jemand erklären?^^

Hier hab ich 2 bilder rausgesucht.
Die beiden bikes sind aus dem forum hier, also sollte das mit dem urheberschutz geklärt sein oder?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von rob am Mi 15. Jul 2009, 02:32, insgesamt 1-mal geändert.

Ochilles
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 131
Registriert: So 24. Feb 2008, 09:56
Wohnort: 46147 Oberhausen

Re: Neuer ESD

Beitrag von Ochilles » Di 14. Jul 2009, 22:29

@rob der stinkt aber nur weil er den mickrigen Rest eurer Töpfe durchrotzt [smilie=party_10.gif] !

Außerdem siehst du doch Probleme mit dem Arrow hier Probleme mit dem Arrow da, sowas hast du mit dem Shark nicht NäNä !



Ne, nu mal Spaß beiseite das muß jeder selber für sich wissen, optisch wie akustisch!
Kniet Nieder Ihr Bauern Der Ruhrpott Ist Da!!!!!!
Benutzeravatar

rob
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3363
Registriert: Do 20. Nov 2008, 22:42
Vorname: Robby
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Fürth
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Geschlecht:

Re: Neuer ESD

Beitrag von rob » Di 14. Jul 2009, 22:42

Ochilles hat geschrieben:@rob der stinkt aber nur weil er den mickrigen Rest eurer Töpfe durchrotzt [smilie=party_10.gif] !

Außerdem siehst du doch Probleme mit dem Arrow hier Probleme mit dem Arrow da, sowas hast du mit dem Shark nicht NäNä !



Ne, nu mal Spaß beiseite das muß jeder selber für sich wissen, optisch wie akustisch!
dann spuckt der Millénium Moto - René deinen komplett aus [smilie=s094.gif]
genug dazu, der musste noch raus [smilie=s024.gif]
Benutzeravatar

tripletreiber
Moderator
Moderator
Beiträge: 3577
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 23:43
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Limburg an der Lahn
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Neuer ESD

Beitrag von tripletreiber » Mi 15. Jul 2009, 03:39

Triple Laux hat geschrieben:Gut vielleicht sind der Arrow und der Bodis hier im Forum mittlerweile Standard aber da in meiner ecke nur recht wenige allgemein ne Tona fahren wäre das nicht weiter schlimm.

Wird wohl nichts an ner Hörprobe vorbei gehen.

Grüße
KEIN BODIS!!!
darf man nur in Limburg fahren [smilie=l010.gif]

kannst dir ab nächster woche mal anhören wenn du magst - einfach ma PN
TRIUMPH CHALLENGE 2014
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019

[smilie=sign1_mod_boese.gif]

pEpp0
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 644
Registriert: So 19. Apr 2009, 22:46
Vorname: Basti
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 26605 Aurich
Kontaktdaten:

Re: Neuer ESD

Beitrag von pEpp0 » Mi 15. Jul 2009, 07:53

rob hat geschrieben:nochmal zum thema arrow (shark stinkt [smilie=s094.gif] ).
War heute beim dealer und hab mir eine 2009er mit dem arrow angeschaut.
Irgendwas hat da nicht so ganz gepasst! Der Arrow war entweder zu weit drinnen oder es lag am hitzeschild darüber.
Das hitzeschild hat ca in der mitte des carbons vom arrow aufgesessen (so dass ein gummistück zwischen arrow endkappe und hitzeschild notwendig war).
Liegt das am standart hitzeschild und ist dann beim carbon hitzeschild weg? oder war der zu weit "drinnen" montiert??? was ich mir jedoch auch irgendwie nicht vorstellen kann.

Kann das jemand erklären?^^

Hier hab ich 2 bilder rausgesucht.
Die beiden bikes sind aus dem forum hier, also sollte das mit dem urheberschutz geklärt sein oder?
Also ich hab ja auch den Arrow und das originale Hitzeschild ! (Bilder siehe Galerie)
Ich denke es liegt bei den beiden Bildern daran, dass das andere ein Cabonhitzeschild ist und dieser ggf minimal anders verarbeiten/montiert ist!
Wenn ich mein Carbonschildchen drann habe, kann ich dir näheres schildern !

Basti
[url=http://www.daytona-675.de/f3t3088-jungfraeuliche-schwarze-09er-update-24-5-10.html?start=0]mein Bike !!![/url]

"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."

Topic author
Triple Laux
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 495
Registriert: So 12. Jul 2009, 11:42
Wohnort: 65606 Villmar - Weyer
Kontaktdaten:

Re: Neuer ESD

Beitrag von Triple Laux » Mi 15. Jul 2009, 10:29

Was hatts den nun mit dem shark auf sich. geht auch niemand drauf ein... [smilie=thinking1.gif]

@tripletreiber:
werde ich auf jedenfall nochmal drauf zurückkommen. sobald ich meine probleme mit dem gesetz geregelt habe. Hatte nen unfall und der verursacher streite alles ab. hab aber zeugen, und so lange der gutachter noch nicht da war darf ich ja an der maschine nix ändern...

Grüße
Piaggio NRG 50LC >> Aprilia RS125 >> Aprilia RS250 >> Kawasaki ZXR 636 >> Triumph Daytona 675 >> Suzuki GSX-R 750
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Neuer ESD

Beitrag von sid » Mi 15. Jul 2009, 10:51

Triple Laux hat geschrieben:Was hatts den nun mit dem shark auf sich. geht auch niemand drauf ein... [smilie=thinking1.gif]
Könnte daran liegen, dass das hier schon seitenweise diskutiert wurde. ;)
mein schwanz brennt!
Benutzeravatar

rob
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3363
Registriert: Do 20. Nov 2008, 22:42
Vorname: Robby
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Fürth
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Geschlecht:

Re: Neuer ESD

Beitrag von rob » Mi 15. Jul 2009, 11:26

pEpp0 hat geschrieben:
rob hat geschrieben:nochmal zum thema arrow (shark stinkt [smilie=s094.gif] ).
War heute beim dealer und hab mir eine 2009er mit dem arrow angeschaut.
Irgendwas hat da nicht so ganz gepasst! Der Arrow war entweder zu weit drinnen oder es lag am hitzeschild darüber.
Das hitzeschild hat ca in der mitte des carbons vom arrow aufgesessen (so dass ein gummistück zwischen arrow endkappe und hitzeschild notwendig war).
Liegt das am standart hitzeschild und ist dann beim carbon hitzeschild weg? oder war der zu weit "drinnen" montiert??? was ich mir jedoch auch irgendwie nicht vorstellen kann.

Kann das jemand erklären?^^

Hier hab ich 2 bilder rausgesucht.
Die beiden bikes sind aus dem forum hier, also sollte das mit dem urheberschutz geklärt sein oder?
Also ich hab ja auch den Arrow und das originale Hitzeschild ! (Bilder siehe Galerie)
Ich denke es liegt bei den beiden Bildern daran, dass das andere ein Cabonhitzeschild ist und dieser ggf minimal anders verarbeiten/montiert ist!
Wenn ich mein Carbonschildchen drann habe, kann ich dir näheres schildern !

Basti
dann ist es zu spät sebastian :mrgreen:
hab ja dann meinen arrow + hitzeschild schon Wazzup
Benutzeravatar

Mike 675
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3432
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: D*************d
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Neuer ESD

Beitrag von Mike 675 » Mi 15. Jul 2009, 14:52

rob hat geschrieben:nochmal zum thema arrow (shark stinkt [smilie=s094.gif] ).
War heute beim dealer und hab mir eine 2009er mit dem arrow angeschaut.
Irgendwas hat da nicht so ganz gepasst! Der Arrow war entweder zu weit drinnen oder es lag am hitzeschild darüber.
Das hitzeschild hat ca in der mitte des carbons vom arrow aufgesessen (so dass ein gummistück zwischen arrow endkappe und hitzeschild notwendig war).
Liegt das am standart hitzeschild und ist dann beim carbon hitzeschild weg? oder war der zu weit "drinnen" montiert??? was ich mir jedoch auch irgendwie nicht vorstellen kann.

Kann das jemand erklären?^^

Hier hab ich 2 bilder rausgesucht.
Die beiden bikes sind aus dem forum hier, also sollte das mit dem urheberschutz geklärt sein oder?
Bild 1 ist von mir... stelle hiermit 100,-€ in Rechnung... oder Ärger mit Anwalt?? [smilie=s094.gif]
Hab das O.-Hitzeschild jetzt anders Montiert... liegt nicht mehr auf dem Topf auf...
Glaube Karre 500 hat bei seiner das carbon-schild gekürzt... schau mal den Arrow-Tread durch... [smilie=loser.gif]
DAS ZIEL IST DER WEG!
Benutzeravatar

Mike 675
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3432
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: D*************d
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Neuer ESD

Beitrag von Mike 675 » Mi 15. Jul 2009, 14:58

Gedächtnis funktioniert noch... habs gefunden.... Carbon-Hitzeschild-Umbau-Arrow.

http://www.daytona-675.de/f25t1773-neuer-arrow-von-triumph.html?start=930
DAS ZIEL IST DER WEG!
Benutzeravatar

rob
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3363
Registriert: Do 20. Nov 2008, 22:42
Vorname: Robby
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Fürth
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Geschlecht:

Re: Neuer ESD

Beitrag von rob » Mi 15. Jul 2009, 15:05

Mike 675 hat geschrieben:Gedächtnis funktioniert noch... habs gefunden.... Carbon-Hitzeschild-Umbau-Arrow.

http://www.daytona-675.de/f25t1773-neuer-arrow-von-triumph.html?start=930
danke, hab ihm jetzt eine PN geschrieben, weil ich wissen wollte wie genau der das gemacht hat.

Wie hast du dein hitzeschild jetzt anders montiert? es gibt da doch nur eine möglichkeit, da man es ja nicht verstellen kann oder?
Benutzeravatar

Mike 675
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3432
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: D*************d
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Neuer ESD

Beitrag von Mike 675 » Mi 15. Jul 2009, 15:32

rob hat geschrieben:
Mike 675 hat geschrieben:Gedächtnis funktioniert noch... habs gefunden.... Carbon-Hitzeschild-Umbau-Arrow.

http://www.daytona-675.de/f25t1773-neuer-arrow-von-triumph.html?start=930
danke, hab ihm jetzt eine PN geschrieben, weil ich wissen wollte wie genau der das gemacht hat.

Wie hast du dein hitzeschild jetzt anders montiert? es gibt da doch nur eine möglichkeit, da man es ja nicht verstellen kann oder?
Doch gibt es... an der Zentralhalterung oben (M8 Schraube mit Mutter) hab ich die Schraube etwas gelöst,
die darunter liegende Halterung für den KZ-Halter etwas nach oben "gebogen", wieder fest geschraubt,
ergebnis... der Hitzeschild liegt jetzt nicht mehr auf dem Topf auf... hab jetzt nen Spalt von ca. 1cm,
finde sieht Optisch besser aus, ein kürzen des Hitzeschilds kam nicht in frage... kein Platz nach vorne mehr.
Wenn der Verdammte Reifen endlich kommt, mach ich mal ein Bild davon, Möp steht z.Z. in der Garage, Reifen platt.
DAS ZIEL IST DER WEG!
Antworten