In deinem "wie importiere ich möglichst aufwendig, um jeden möglichen Euro zu sparen, da ich mir die Tona ansonsten nicht leisten kann"-Thread hast du nun mal eben nicht den Eindruck hinterlassen, als könntest du mal eben 300€ abschreiben, um deinem Bruder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Einzig und allein daraus entstand meine Verwunderung, hier nun von dir "suche Auspuff für lediglich ein Jahr, Sound steht im Vordergrund, Preis ist sekundär" zu lesen.
Diese Widersprüche haben mich einfach gewundert und deswegen habe ich das geschrieben. Nicht, um dich zu ärgern, nicht, um deinen Bruder um einen netten Auspuff zu bringen, nicht, weil ich angeblich nichts von Familienbanden halte, nicht, weil ich nur auf's Geld schiele und angeblich nur das monetäre und nicht das emotionale am Motorradfahren sehe. Nur mal am Rande: ich habe meine Daytona als absoluter Anfänger, der nicht mehr Praxis hatte als eine Woche Ferienfahrschule, ohne Probefahrt, ja sogar ohne Probesitzen, als Neufahrzeug einfach gekauft. Weil sie mein Traumbike ist. Weil sie der Grund war, warum ich mit 28 überhaupt erst den Motorradführerschein gemacht habe. Ich kann also durchaus Emotionen nachvollziehen