An alle Shark fahrer
-
Topic author - Knieschleifer
- Daytonafarbe: Tornado Red
- Modellreihe: Bj. 06-08
Re: An alle Shark fahrer
Also bei der Anleitung von Triumph ist von einem anderen Mapping nichts geschrieben und mein Mech hat auch immer von original oder Tor gesprochen.
Wie jetzt?
Warum wird das Gemisch mit Drossel angefettet? Hat mich schon gefreut, wie wenig Sprit die schlucken müsste..! Kann man das nich umgehen? Wofür soll das gut sein?
Warum wird das Gemisch mit Drossel angefettet? Hat mich schon gefreut, wie wenig Sprit die schlucken müsste..! Kann man das nich umgehen? Wofür soll das gut sein?
-
Topic author - Knieschleifer
- Daytonafarbe: Tornado Red
- Modellreihe: Bj. 06-08
Am gemich wird in der Regel nichts verändert und wenn wirst de das im verbrauch fast nicht merken.
-
- Knieschleifer
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Hab glaube in der MOTORRAD gelesen das der Shark in etwa 10PS Lesitung klaut?! O.O
Ist da was dran?
Ist da was dran?
''Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, hmm, das ist ja lecker Schokopudding.''
Rechtschreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur
Rechtschreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur
-
- Wheelie-(Wo)man
- Daytonafarbe: Jet Black
http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f25t1116-shark-track-1000-pruefstands-phontestergebnisse.html
tu dir den Fred an und staune. Sisko war mal bei der Dekra aufm Prüfstand mit seinem Shark. 3 PS Verlust meine ich max. Auszurechnen. Nunja, wäre mir ziemlich Wurst... 3 PS Yellow_Colorz_PDT_30 gleich mal Shark verklagen. Nee im ernst, ist ok denk ich. Und der Track 1000 wird ja auch für andre Modelle angeboten. Kilo Gixxer und so weiter. Vieleicht gibbet da so viel Verlust.
MfG, DeepRed
tu dir den Fred an und staune. Sisko war mal bei der Dekra aufm Prüfstand mit seinem Shark. 3 PS Verlust meine ich max. Auszurechnen. Nunja, wäre mir ziemlich Wurst... 3 PS Yellow_Colorz_PDT_30 gleich mal Shark verklagen. Nee im ernst, ist ok denk ich. Und der Track 1000 wird ja auch für andre Modelle angeboten. Kilo Gixxer und so weiter. Vieleicht gibbet da so viel Verlust.
MfG, DeepRed
-
- Angststreifenvernichter
Hatte mit Shark und Tor Tune 118PS und mit Shark und original Tune 121PS und ohne Eater 122 PS.