SV-Chris hat geschrieben:ach DU bist das^^immer dieses anonyme youtube! [smilie=l010.gif]
Muss ja nicht gleich jeder mitbekommen
SV-Chris hat geschrieben:ach DU bist das^^immer dieses anonyme youtube! [smilie=l010.gif]
es gibt keine guten soundfiles...SV-Chris hat geschrieben: Aber für ein gutes Soundfile bin ich immer offen!
Danke für die Blumen, aber der die Ehre gebührt ganz alleine dem tical OKPefdaVogel hat geschrieben:Synthetic hat hier: mal ein Musterbeispiel für ein gutes Soundfile gegeben.
Hier sieht hört (und riecht) man auch das der Motor richtig warm ist.
Am Besten finde ich immer wenn die Leuts das Mikrofon direkt in den Abgasstrom halten. [smilie=s006.gif]
Das geht meist nur im Stand und Soundfiles im Stand sind einfach ned jut, ausser du hörst dein Mopped nur im Stand schreien (a.k.a. Eisdielenposer), dann passts. Ansonsten klingt die Tröte während der Fahrt komplett anderst als beim simplen Gasrupfer.daVogel hat geschrieben:Am Besten finde ich immer wenn die Leuts das Mikrofon direkt in den Abgasstrom halten. [smilie=s006.gif]
Vom Sound her echt gut zu hören.Dragon675 hat geschrieben: Die Beiden hier sind neben dem vom Synthetischen auch nicht von schlechten Eltern produziert:
LeoVince im Wald:
Ich behaupt jetzt mal, dass der auf "der Insel" fährt. Aber selbst dann ist seine Linienwahl immernoch echt zum Rückwärtsessen shockdaVogel hat geschrieben:Aber der Typ is ja auch ein notorischer auf der falschen Seite Fahrer [smilie=s004.gif]