jo, ich bin nur für die Videos zuständigSynthetic hat geschrieben: @tical: Wäre fast an der Zeit, unsre Übesicht auch mal wieder zu aktualisieren

jo, ich bin nur für die Videos zuständigSynthetic hat geschrieben: @tical: Wäre fast an der Zeit, unsre Übesicht auch mal wieder zu aktualisieren
[smilie=l010.gif] [smilie=l010.gif] [smilie=l010.gif]bergaufbremser hat geschrieben:Naja.. Vom Design her wohl ziemlich der hässlichste Endtopf für die DaytonaVorallem der db-Killer sieht wie der Zipfel eines Kondoms aus
![]()
Und für die 600 Euro bekommt man den Bodis mit Titanmantel.. für die offzielen 764 sogar den Full Titan.
Was ne unglückliche Anhäufung von Rohstoffen. [smilie=beingsick.gif]bebilix hat geschrieben:Hallo Mr. Bad Guy,
darf ich noch einen hinzufügen? Es gibt noch die in Deutschland relativ unbekannte Firma Staintune. Die haben auch einen sehr schönen under-seat Topf.[img]Triumph_675_detail-2.jpg[/img]
Ich hoffe dass das Bild angezeigt wird.
Wir sind Europa-Importeur dieser Marke und haben zufällig einen im Lager. Normlerweise kostet dieser edle Schalldämpfer 764 €. Wir können den zum absolut einmaligen Sonderpreis von 595 abgeben.
Viele Grüße BN