Hallo Leutz,
hab bei den originalen ESD welche mit drei Öffnungen (ein großes in der Mitte, zwei kleine seitlich) und welche mit einer Öffnung in der Mitte gesehen. Ist es Baujahr abhängig? Wie unterscheiden die sich außer den Löchern (Sport/Normal)? [smilie=thinking1.gif]
Welche Unterschiede bei den "originalen" ESD?
-
- Daytonator
- Beiträge: 2534
- Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
- Wohnort: 21039 Hamburg
- Hat sich bedankt: 3 Mal
Re: Welche Unterschiede bei den "originalen" ESD?
Den du da meinst mit einer Öffnung das ist der Tor der ist nicht orginal.
-
- Drehzahl-Gott
- Beiträge: 664
- Registriert: Mi 1. Aug 2007, 11:38
- Vorname: Eike
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: 27333 Bücken
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Welche Unterschiede bei den "originalen" ESD?
papperlapapp!
is wohl original ....
... orischinaaal Triumph jedenfalls! [smilie=sleezy.gif]
Allerding "not for road use" steht drunter ...
TOR is das ding von Triumph für die Rennstrecke.
Läuft aber auch auf der Straße recht gut!
is wohl original ....
... orischinaaal Triumph jedenfalls! [smilie=sleezy.gif]
Allerding "not for road use" steht drunter ...
TOR is das ding von Triumph für die Rennstrecke.
Läuft aber auch auf der Straße recht gut!
[url=http://www.kurvensuche.de][img]http://1.2.3.10/bmi/kurvensuche.de/images/site/header.jpg[/img][/url]
Re: Welche Unterschiede bei den "originalen" ESD?
hat hier jemand seinen originalen "lauter" gemacht? finde das die originalen pötte zur linienführung der tona am besten passen(geschmacksache). nur der klang...
mit welcher zubehör tüte ist der TOR klanglich zu vergleichen? kann das jemand beurteilen?
mit welcher zubehör tüte ist der TOR klanglich zu vergleichen? kann das jemand beurteilen?
Gruß, Marco