Interessant wäre jetzt noch wie viel gekürzt.
Da auf dem Markt sowieso schon dB Eater Mangel herrscht, sollte man sich da vorsichtig herantasten
Arrow - ohne Auspuffklappe - schlimm?
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Re: Arrow - ohne Auspuffklappe - schlimm?
Das wäre meine nächste Frage gewesen
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Re: Arrow - ohne Auspuffklappe - schlimm?
2/3 circa und dann noch 12 Löcher Ø10 rein gemacht...also schon ordentlich kürzer20. Jun 2018, 09:27 » jacky_11 hat geschrieben:Interessant wäre jetzt noch wie viel gekürzt.
Da auf dem Markt sowieso schon dB Eater Mangel herrscht, sollte man sich da vorsichtig herantasten
Wenn ich es nicht vergesse hole ich ihn heute Abend mal raus und mache ein Bild und mess wie lange er ist.
Probleme hatte ich damit noch nie. Also meinen TÜV interessiert das ehrlich gesagt nicht und die Polizei sieht, dass das große "Oval" vom Auslass verschlossen ist und nur der "kleine Runde" Auslass bleibt von dem her waren sie bis jetzt immer zufrieden
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Re: Arrow - ohne Auspuffklappe - schlimm?
Also bist du ja schon kurz vor „ohne Eater“
Ob ich mir nen Pott für 400€ holen soll, bei dem ich eh den Eater bearbeiten muss ????
Schade dass bei dem Originalen kein Eater verbaut ist, den musst du ja direkt aufflexen...
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Nein glaub mir, der Unterschied zu ohne ist schon noch gewaltig20. Jun 2018, 09:46 » UnleaShed hat geschrieben:Also bist du ja schon kurz vor „ohne Eater“
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Re: Arrow - ohne Auspuffklappe - schlimm?
Moin,
die Klappe öffnet drehzalhabhängig und steht ab ca 7800 auf vollen Durchzug. Sie ist aber auch ein Problem Herd, da der Motor mal kaputt geht, die Bowdenzüge regelmäßig gewartet werden müssen etc. Sie auszuhängen ist schon mal der erste Schritt, mache es aber gleich richtig und Bau den Motor mit aus, der wiegt ein gutes Stück. Die Kontrollleuchte bekommst du per tune ecu wieder weg. Dann ziehst du noch den kleinen schwarzen Schlauch ab der unter dem linken Inlay an den Sicherungen vorbei zum ram Air geht und steckst nen Stopfen oder ne Plastikschraube rein. Wenn richtig linke Seitenverkleidung runter die Unterdruckdose komplett entfernen und den Schlauch der hoch zur Airbox geht dicht machen, auch wieder anschließend bei tune Ecu deaktivieren. Kanzel mit Scheinwerfer demontieren und Ramair abnehmen und auseinander schrauben Klappe mit Membran entfernen. Die entstandene Öffnung oben verkleben. Wenn es dir dann langweilig wird den Krümmer leer schweißen lassen
Gibt es aber genug Threads zu diesen Themen also einfach mal Sufu nutzen
die Klappe öffnet drehzalhabhängig und steht ab ca 7800 auf vollen Durchzug. Sie ist aber auch ein Problem Herd, da der Motor mal kaputt geht, die Bowdenzüge regelmäßig gewartet werden müssen etc. Sie auszuhängen ist schon mal der erste Schritt, mache es aber gleich richtig und Bau den Motor mit aus, der wiegt ein gutes Stück. Die Kontrollleuchte bekommst du per tune ecu wieder weg. Dann ziehst du noch den kleinen schwarzen Schlauch ab der unter dem linken Inlay an den Sicherungen vorbei zum ram Air geht und steckst nen Stopfen oder ne Plastikschraube rein. Wenn richtig linke Seitenverkleidung runter die Unterdruckdose komplett entfernen und den Schlauch der hoch zur Airbox geht dicht machen, auch wieder anschließend bei tune Ecu deaktivieren. Kanzel mit Scheinwerfer demontieren und Ramair abnehmen und auseinander schrauben Klappe mit Membran entfernen. Die entstandene Öffnung oben verkleben. Wenn es dir dann langweilig wird den Krümmer leer schweißen lassen
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