Tut mir leid, mehr als 2 Bodis dürfen leider nicht in die Schweiz geliefert werden. War meine strikte Vorgabe. Man will ja schliesslich was besonderes habentical hat geschrieben:Geht mir genau gleichraining_blood81 hat geschrieben:Blöd ist nur, dass ich nun auch am überlegen bin [smilie=s012.gif]
Bodis entwickelt Endtopf für die Daytona 675
PDT_Armataz_17 Homer_BartSynthetic hat geschrieben:Tut mir leid, mehr als 2 Bodis dürfen leider nicht in die Schweiz geliefert werden. War meine strikte Vorgabe. Man will ja schliesslich was besonderes habentical hat geschrieben:Geht mir genau gleichraining_blood81 hat geschrieben:Blöd ist nur, dass ich nun auch am überlegen bin [smilie=s012.gif]
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
Hey Synth,habe an den Inbusschrauben gesehen das Du auch den Bodis Kennzeichenhlater hast oder irre ich mich da?
Und so wie es aussieht auch das Nummernschild vom Winkel her Anschlag oder (so wie bei mir im moment)...???
Wie ist das eigentlich geregelt mit dem Winkel des Nummernschildes??
Winkel?
Strafe?
Punkte?
Even. Kulanz?
Da wir schon beim Nummernschild sind ...wo hast Du dein Nummernschild geklaut.... [smilie=m026.gif]...... ???
Und so wie es aussieht auch das Nummernschild vom Winkel her Anschlag oder (so wie bei mir im moment)...???
Winkel?
Strafe?
Punkte?
Even. Kulanz?
Da wir schon beim Nummernschild sind ...wo hast Du dein Nummernschild geklaut.... [smilie=m026.gif]...... ???
winnkel des schilds darf meines wissen max 30° haben was im prinzip senkrecht is
wenn er zu steil is.. strafe 10€ + mängelakarte -> die scheise beheben und des schild ordnungsgemäß anbringen dann beim tüv abnehmen lassen! für den stempel auf der mängelkarte da nochma 10€ hinlegen und alles wieder zurück bauen
wenn er zu steil is.. strafe 10€ + mängelakarte -> die scheise beheben und des schild ordnungsgemäß anbringen dann beim tüv abnehmen lassen! für den stempel auf der mängelkarte da nochma 10€ hinlegen und alles wieder zurück bauen
-
Topic author - Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Jup, habe den Bodis-KZH. Wie du richtig vermutest, ist bei mir das KZ auch auf "Anschlag", gefiel mir irgendwie sosparti81 hat geschrieben:Hey Synth,habe an den Inbusschrauben gesehen das Du auch den Bodis Kennzeichenhlater hast oder irre ich mich da?
Winkel?
Strafe?
Punkte?
Even. Kulanz?
Werde das aber noch um ein paar Grad entschärfen, man muss den Jungs von der AUfsicht ja keine Steilvorlage liefern.
-
- Dauerbrenner
Nobody schrieb:
Finde den Bodis Kennzeichenhalter super passend zum Topf und der Tona......und alles von bester Qualität....
Lol....danke für den Kassensturz und den Hinweis deiner 5 letzten Wörter lass ich mal unkommentiert......... [smilie=m000.gif]winnkel des schilds darf meines wissen max 30° haben was im prinzip senkrecht is loser
Finde den Bodis Kennzeichenhalter super passend zum Topf und der Tona......und alles von bester Qualität....
So, das Video ist jetzt ohne Schreibfehler, allerdings immer noch bei mir... mit youtube bin ich immer noch am kämpfen
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]
-
- Drehzahl-Gott
- Daytonafarbe: Graphite
- Moderator
- Daytonafarbe: Jet Black
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Dauerbrenner
-
- Moderator
- Daytonafarbe: Jet Black
- Danksagung erhalten: 2 Mal
beim FT ist es aus titan. bei den beiden anderen versionen denk ich mal aus edelstahl.
als ich meinen beim händler bestellt hab, hat dieser mit dem bodis-vertreter telefoniert und der hat anscheinend gemeint, dass das zwischenrohr sowieso nur bei FT dabei sei. das kann ich aber net so ganz glauben.
als ich meinen beim händler bestellt hab, hat dieser mit dem bodis-vertreter telefoniert und der hat anscheinend gemeint, dass das zwischenrohr sowieso nur bei FT dabei sei. das kann ich aber net so ganz glauben.
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe!
-
- Dauerbrenner
-
- Dauerbrenner