Brauch mal paar Meinungen zum PC V und AutoTune
Hab eine 675R, da ist jetzt ne Akrapovic Komplettanlage drauf und ein BMC Racefilter. Also fehlt jetzt noch die Abstimmung.
Für das Abstimmen auf dem Prüfstand brauch ich ja eigentlich keinen PC. Und ich habe ja den Nachteil, dass es zum Bsp beim fahren mit nem DB-Eater. Also hört sich das Paket PC V und AutoTune ja sinnvoll an, zudem auch eine schnelle Lambdasonde gehört.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Sytem? Bin mir nicht sicher, wie gut es funktioniert und hab etwas Sorge, dass es ein ewiges "Gefummel" auf jeder Rennstrecke werden könnte.
Grüße,
Ako
Power Commander und AutoTune
-
- Daytonator
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Danksagung erhalten: 172 Mal
Moin!!
Kontaktiere http://www.pt-race.de
Der Jürgen weiß alles über den PCV mit Autotune. Vor allem läßt er Dich nicht im Stich wenn es mal Probleme geben sollte. Der PCV ist aber normalerweise problemlos!!
Sage Ihm Grüße von mir, und nicht erschrecken, sein bayrisch ist eins der edlen Sorte [smilie=sleezy.gif]
Grüßle!!!!!!
Der Jürgen weiß alles über den PCV mit Autotune. Vor allem läßt er Dich nicht im Stich wenn es mal Probleme geben sollte. Der PCV ist aber normalerweise problemlos!!
Sage Ihm Grüße von mir, und nicht erschrecken, sein bayrisch ist eins der edlen Sorte [smilie=sleezy.gif]
Grüßle!!!!!!
Heule nicht, kämpfe!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
-
- Rastenschleifer
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Power Commander und AutoTune
Richtig, das ist eine Marke OKPefketchup#13 hat geschrieben:Moin!!
Grüßle!!!!!!
-
Topic author - Tripler
- Vorname: Akin
- Daytonafarbe: "R" Crystal White
Re: Power Commander und AutoTune
Besten Dank!!
Werde das jetzt erstmal sein lassen (obwohl es zur Zeit bei Micron ganz gute Angebote gibt [smilie=thinking1.gif] ).
Um eine Vernünftige Grundeinstellung kommst du mit dem AutoTune anscheinend auch nicht rum und ob ich dann Lust habe, da ständig vor Ort rumzutüfteln, bezweifle ich. Also lass ich das Moped mal mit den Komponenten ordentlich abstimmen und mache das Feintuning an mir Da sind genug Pfunde zum wegarbeiten!! [smilie=sleezy.gif]
Grüße!
Ako
Werde das jetzt erstmal sein lassen (obwohl es zur Zeit bei Micron ganz gute Angebote gibt [smilie=thinking1.gif] ).
Um eine Vernünftige Grundeinstellung kommst du mit dem AutoTune anscheinend auch nicht rum und ob ich dann Lust habe, da ständig vor Ort rumzutüfteln, bezweifle ich. Also lass ich das Moped mal mit den Komponenten ordentlich abstimmen und mache das Feintuning an mir Da sind genug Pfunde zum wegarbeiten!! [smilie=sleezy.gif]
Grüße!
Ako
All is fair, in love and war...