Torsionsfdern Kupplungskorb
Verfasst: Mo 28. Jan 2019, 19:59
Mahlzeit...
bin gerade dabei, meinen Motor nach einem Lagerschaden zu überholen.
Dabei fiel mir auf, dass die Torsionsfedern im äußeren Kupplungskorb klappern und locker sind.
Sollten die nicht eigentlich straff drin sitzen?
Des Weiteren sind drei verschiedene Arten von Federn verbaut, die für mich keinen Sinn ergeben.
Auf Position 2+4+7 Uhr sind sehr starke Fdern verbaut.
8Uhr schwächere Feder
11Uhr Stärkere Feder
12Uhr sehr dünne Feder
Klappernde Federn sind Pos. 2+4+7 Uhr
Bei der Position 12Uhr (schwache Feder) sieht das Halteblech auch recht komisch aus.
Ist das original oder nicht?
bin gerade dabei, meinen Motor nach einem Lagerschaden zu überholen.
Dabei fiel mir auf, dass die Torsionsfedern im äußeren Kupplungskorb klappern und locker sind.
Sollten die nicht eigentlich straff drin sitzen?
Des Weiteren sind drei verschiedene Arten von Federn verbaut, die für mich keinen Sinn ergeben.
Auf Position 2+4+7 Uhr sind sehr starke Fdern verbaut.
8Uhr schwächere Feder
11Uhr Stärkere Feder
12Uhr sehr dünne Feder
Klappernde Federn sind Pos. 2+4+7 Uhr
Bei der Position 12Uhr (schwache Feder) sieht das Halteblech auch recht komisch aus.
Ist das original oder nicht?