Rotor / Kupplung
Verfasst: Fr 6. Feb 2015, 19:20
Hi
Hier in Dänemark ist es winter, kalt und ich langveile mich.
Deshalb habe ich die kupplung und den rotor ausgebaut.
Viele gedanken gemacht wie ich diese teile leichter mache ?!?!
Deshalb ein par fragen:
Am rotor, wieviel und wo materiale abdrehen/löcher bohren ?
Ist est möglich das hintere dünne zahnrad und chock-kupplung (das teil mit dem federn drin) auszubauen, weglassen ??
meine 675 ist nur für trackdays
mfg. Anders
Hier in Dänemark ist es winter, kalt und ich langveile mich.
Deshalb habe ich die kupplung und den rotor ausgebaut.
Viele gedanken gemacht wie ich diese teile leichter mache ?!?!
Deshalb ein par fragen:
Am rotor, wieviel und wo materiale abdrehen/löcher bohren ?
Ist est möglich das hintere dünne zahnrad und chock-kupplung (das teil mit dem federn drin) auszubauen, weglassen ??
meine 675 ist nur für trackdays
mfg. Anders