Seite 1 von 4
Leistungsdiagramm Daytona/Street Triple Vergleich
Verfasst: Do 21. Feb 2013, 23:21
von Basti_Z
Hi zusammen,
ich dachte hier schonmal einen Thread gefunden zu haben wo jemand die Serien Leistungs und Drehmomentkurve von einer Tona und ner Streety in ein Diagramm zum Vergleich gepackt hat.
Ich finde den Thread aber irgendwie nicht mehr. Weiß jemand wo sich der versteckt hat?
Gruß Basti
Re: Leistungsdiagramm Daytona/Street Tripe Vergleich
Verfasst: Fr 22. Feb 2013, 09:54
von Basti_Z
hahaaa. habs doch gefunden. War im Nachbaruniversum.
Falls es jemanden Interessiert:
[url]http://files.homepagemodules.de/b143308/f15t8718p145073n1.png[/url]
Gruß Basti
Re: Leistungsdiagramm Daytona/Street Tripe Vergleich
Verfasst: Fr 22. Feb 2013, 09:56
von Maggy
Öhm ich kann es nicht öffnen
Re: Leistungsdiagramm Daytona/Street Tripe Vergleich
Verfasst: Fr 22. Feb 2013, 09:57
von Bremser
Ich schon
Re: Leistungsdiagramm Daytona/Street Tripe Vergleich
Verfasst: Fr 22. Feb 2013, 10:11
von Maggy
Beim Klick auf den Link stürzt mein I-Explorer immer ab
Re: Leistungsdiagramm Daytona/Street Tripe Vergleich
Verfasst: Fr 22. Feb 2013, 11:13
von 27!
Maggy hat geschrieben:stürzt mein I-Explorer immer ab
http://schlogger.de/wordpress/wp-content/gallery/hgprivat/internet-explorer.png
Zum Topic.
Sehr Interessant und ernüchtern...warum ist der Street Motor untenrum nicht stärker ? warum kappt man top end power ohne untenrum was draufzupacken ?
Re: Leistungsdiagramm Daytona/Street Tripe Vergleich
Verfasst: Fr 22. Feb 2013, 12:27
von Racing Junkie
@27!Ned nachm Frauchen schnappen!Sitz!!!!
Mitm Drehmomentverlauf hast aber Recht,der könnte fülliger sein...
Re: Leistungsdiagramm Daytona/Street Tripe Vergleich
Verfasst: Fr 22. Feb 2013, 12:28
von Racing Junkie
Und des Ganze gleich 3mal
Re: Leistungsdiagramm Daytona/Street Tripe Vergleich
Verfasst: Fr 22. Feb 2013, 13:04
von Basti_Z
Ja fand ich auch spannend. Es wird ja eigentlich damit geworben daß die Striple mehr auf Drehmoment untenrum ausgelegt ist...
Re: Leistungsdiagramm Daytona/Street Tripe Vergleich
Verfasst: Di 5. Mär 2013, 18:57
von SalesmanTRX
Moin Leutz,
Ich habe meine Daytona (Bj.2008) mal von einem Pro auf dem Prüfstand einstellen lassen.
Alles Serie, bis auf : PC III , K&N Lufi, BOS-Topf mit Killer.
Konnte leider noch nicht fahren, aber das Ergebnis sieht vielversprechend aus...
Re: Leistungsdiagramm Daytona/Street Tripe Vergleich
Verfasst: Di 5. Mär 2013, 19:50
von rob
133ps am hinterrad?
Re: Leistungsdiagramm Daytona/Street Tripe Vergleich
Verfasst: Di 5. Mär 2013, 19:57
von 27!
rob hat geschrieben:133ps am hinterrad?
Kirmes Prüfstand...und noch ne fahrt und noch ne Runde
Dürfte am Motor sein...oder am Pleuel
Re: Leistungsdiagramm Daytona/Street Tripe Vergleich
Verfasst: Di 5. Mär 2013, 20:20
von rob
seh ich auch so
vor allem bei "alles serie" und ESD mit killer? da kannste den K&N sowie PCIII gleich wieder bei ebay einstellen...
interessant sind auch die 82nm und vmax 250kmh also meine läuft serie ohne krimskrams bissl mehr
Re: Leistungsdiagramm Daytona/Street Tripe Vergleich
Verfasst: Di 5. Mär 2013, 20:37
von Organspender
250 km/h kommt schon hin, Prüfstandslauf macht man nicht im 6.
Ansonsten alles Serie? Glaub ich sofort.....
Re: Leistungsdiagramm Daytona/Street Tripe Vergleich
Verfasst: Mi 6. Mär 2013, 07:21
von SalesmanTRX
133 PS am Motor, Hinterrad dürfte dann ca. 120 bei rauskommen...