Qsrob hat geschrieben:wo istn der sinn an einem PowerCommander wenn man doch das mapping im steuergerät mit TuneECU ändern kann?
[smilie=s014.gif]
Wo liegt da der vorteil, der knapp 300 EUR rechtfertigt?
Prüfstandslauf: 111 PS - etwas dünn, oder... ?
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Re: Prüfstandslauf: 111 PS - etwas dünn, oder... ?
"...wasch die bloß nicht, sonst gehen die ganzen Dekofliegen ab."
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Re: Prüfstandslauf: 111 PS - etwas dünn, oder... ?
.....und während der Garantiezeit bleibt das Seriensteuergerät jungfräulich unangetastet....auch nicht schlecht oder? [smilie=thinking1.gif]
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Re: Prüfstandslauf: 111 PS - etwas dünn, oder... ?
kann man denn nachvollziehen, wenn man das mapping mal geändert hat?
mit dem qs hat sich das ab bj 09 auch erledigt.
also bisher hat der pc in meinen augen nur den vorteil, dass damit abgestimmt werden kann.
mit dem qs hat sich das ab bj 09 auch erledigt.
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Re: Prüfstandslauf: 111 PS - etwas dünn, oder... ?
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Aber sieht doch gut aus, oder nicht??
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Re: Prüfstandslauf: 111 PS - etwas dünn, oder... ?
Tach zusammen,
wenn ich mal doof dazwischen fragen darf, würde mich mal interessieren wo dran man eine 98 PS Drossel erkennt bzw. wo sie verbaut ist.
Bin mir bei meiner nämlich nicht ganz sicher ob sie ausgebaut ist und würde das gerne mal checken.
Dank und Gruß
wenn ich mal doof dazwischen fragen darf, würde mich mal interessieren wo dran man eine 98 PS Drossel erkennt bzw. wo sie verbaut ist.
Bin mir bei meiner nämlich nicht ganz sicher ob sie ausgebaut ist und würde das gerne mal checken.
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Re: Prüfstandslauf: 111 PS - etwas dünn, oder... ?
Kollege sBullet hat ne Anleitung gemacht ... super Ding. Ich glaube da steht zwar geschrieben, dass er ne 34PS Drossel umgebaut hat ... ist aber prinzipiell genau gleich. Wenn du der Anleitung von ihm folgst, kommst du an die Drossel (oder sollte keine vorhanden sein, eben nicht)
Ich denke am Gasgriff selber wirst du es nicht merken ... wobei ne 34PS Drossel schon (Gasweg von gefühlten 3mm)
[url=http://www.file-upload.net/download-1494135/Drossel.pdf.html]Anleitung von sBullet[/url]
Ich denke am Gasgriff selber wirst du es nicht merken ... wobei ne 34PS Drossel schon (Gasweg von gefühlten 3mm)
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Re: Prüfstandslauf: 111 PS - etwas dünn, oder... ?
check ich trotzdem nicht.ketchup#13 hat geschrieben: Gemessen im 6ten Gang. Hat etwa 20 Liter Super gebraucht bis wir zufrieden waren [smilie=sleezy.gif]
Aber sieht doch gut aus, oder nicht??
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wenn du nen mapping über OBD2 aufspielst, und keinen PC3 hast müsste das doch exakt das selbe sein mit dem diagram?
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Re: Prüfstandslauf: 111 PS - etwas dünn, oder... ?
Mon!!
Ja, schon, aber woher bekommst Du das Map für eben diese Daytona?? Das Map wurde von uns auf dem Prüfstand erarbeitet und passt nur zu diesem Mopped. Wenn Du das Map auf Deine spielst, funktioniert das nicht. Du willst auch passende Schuhe trágen, oder??
Grüßle, Ketchup#13
Ja, schon, aber woher bekommst Du das Map für eben diese Daytona?? Das Map wurde von uns auf dem Prüfstand erarbeitet und passt nur zu diesem Mopped. Wenn Du das Map auf Deine spielst, funktioniert das nicht. Du willst auch passende Schuhe trágen, oder??
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Re: Prüfstandslauf: 111 PS - etwas dünn, oder... ?
ist das gemessen wo Rad Kupplung oder Welle auf was für einem Prüfstand
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Re: Prüfstandslauf: 111 PS - etwas dünn, oder... ?
Moin!!
Ist an der Kupplung auf einem Ammerschläger P4 gemessen. Steht aber auch auf dem Diagramm
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Re: Prüfstandslauf: 111 PS - etwas dünn, oder... ?
ja okay, das versteh ich.
aber das map kann ich über OBD2+Laptop+TuneECU auch dem bike anpassen?
Somit wärs doch das gleiche, sorry für mein unverständnis
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Somit wärs doch das gleiche, sorry für mein unverständnis
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Re: Prüfstandslauf: 111 PS - etwas dünn, oder... ?
ketchup#13
da bin ich aber beruhigt wenn das Kupplungs PS sind sonst hätte ich grade aufgehört
aber mich intressiert eigentlich nur was hinten auf den Boden kommt da brauche ich mich ja mit meiner nicht zu verstecken, dann sind sie fast gleich denke ich .
da bin ich aber beruhigt wenn das Kupplungs PS sind sonst hätte ich grade aufgehört
aber mich intressiert eigentlich nur was hinten auf den Boden kommt da brauche ich mich ja mit meiner nicht zu verstecken, dann sind sie fast gleich denke ich .
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Re: Prüfstandslauf: 111 PS - etwas dünn, oder... ?
Meine Daytona hat mich diese Woche schon richtig positiv überrascht:
1.Messung:117,6 PS Hinterrad
2.Messung:120.3 PS Hinterrad
Laut Mechaniker darf das arithmetische Mittel als Richtwert genommen werden,da wären wir bei 118,9 PS!
Im Vergleich zum "Originalzustand" mit Arrow Slip On hat die Remus Anlage und ein BMC Luffi satte 6,9 PS
gebracht!
Ich bin zufrieden....
1.Messung:117,6 PS Hinterrad
2.Messung:120.3 PS Hinterrad
Laut Mechaniker darf das arithmetische Mittel als Richtwert genommen werden,da wären wir bei 118,9 PS!
Im Vergleich zum "Originalzustand" mit Arrow Slip On hat die Remus Anlage und ein BMC Luffi satte 6,9 PS
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http://www.youtube.com/user/RacingJunkie1?ob=0