Motorlampe leuchtet
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Daniel
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Motorlampe leuchtet
you are welcome
I live with fear every day but sometimes she lets me race
[url=http://www.daytona-675.de/p151110-biete-scorched-yellow-lacksatz-und-vieles-mehr.html#p151110]Muss meine Werkstatt aufräumen [/url]
[url]http://www.birdy-ct.de[/url]
[url=http://www.daytona-675.de/p151110-biete-scorched-yellow-lacksatz-und-vieles-mehr.html#p151110]Muss meine Werkstatt aufräumen [/url]
[url]http://www.birdy-ct.de[/url]
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Yves
- Daytonafarbe: Graphite
hey wisst ihr zufällig was am auspuffklappenmotor kauputt war habe im moment dasselbe problem???
-
- Daytonator
- Daytonafarbe: SE Black
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Entweder die Klappe einwenig festgegammelt .oder der Motor.
Wenn Klappe versuchen Gängig zu machen.
Wenn Klappe versuchen Gängig zu machen.
Sei kritisch - fahr britisch!
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Yves
- Daytonafarbe: Graphite
-
- Daytonator
- Daytonafarbe: SE Black
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Einfach die Züge mal aushängen und dran ziehen und Stellmotor bei Zündung ein sich gleichmäßig anhört.
Sei kritisch - fahr britisch!
-
- Angststreifenvernichter
- Vorname: Peter
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
bin am überlegen ob ich mir eine daytona zulege! war heute beim verkäufer u er hat gemeint das manchmal die motorlampe aufleuchtet u wieder von selber verschwindet! auch die werkstatt hat keinen fehler auslesen können.
hab gehört das es viell am sportauspuff liegen könnte?
könnte das sein?
hab gehört das es viell am sportauspuff liegen könnte?
könnte das sein?
-
- Knieschleifer
- Vorname: Thomas
- Danksagung erhalten: 1 Mal
ne glaub ich eher nicht
Die Daytona löscht nach 3 erfolgreichen und fehlerfreien Warmlaufphasen automatisch die Motormanagementleuchte, deswegen verschwindet die auch wieder, wenn zb. nur ein Sensor nicht ausgelesen werden kann oder irgendwas kleines ist, was zufällig auftritt dann ists nach 3 mal warmlaufen wieder weg
Die Daytona löscht nach 3 erfolgreichen und fehlerfreien Warmlaufphasen automatisch die Motormanagementleuchte, deswegen verschwindet die auch wieder, wenn zb. nur ein Sensor nicht ausgelesen werden kann oder irgendwas kleines ist, was zufällig auftritt dann ists nach 3 mal warmlaufen wieder weg
-
- Angststreifenvernichter
- Vorname: Peter
komisch nur das andere user schon ähnliche probleme hatten u danach der motor hoch ging!
schön langsam kommen mir echt zweifel ob ich mir das teil zulegen soll!
schön langsam kommen mir echt zweifel ob ich mir das teil zulegen soll!
Moin!
So, hab meine Lady gerade entwintert. Hatte zum Entwintern auch einmal den Tank abgeschraubt und ein bisschen gereinigt. Nu leuchtet beim Starten und Fahren (3km ummen Pot gefahren gerade...) auch bei mir das gelbe Lämpchen und ich frage mich, woran es liegen kann. Hab GSG-Sturzpads dran gebaut... Da verschraubt man den Motor ja auch quasi mit dem Gestell... Kann da was defekt gegangen sein?
Beim Tank dran bauen hab ich Benzinleitung, den braunen Stecker nahe der Benzinleitung, den schwarzen Stecker und die beiden Ablass- und Überdruckschläuche drangesteckt... Hab ich was vergessen? Bin ich voll blöd? Ich mein da ist ja noch ein größerer schwarzer Stecker der quasi direkt von hinten am Motor liegt... aber der ist frei normalerweise oder?! o.O
Ich werd morgen nochmal den Ölstand checken und die Tricks versuchen, aber vll. hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem.
Möglich ist auch, dass dieses Polsterdingen unter dem Tank noch etwas feucht ist, weil es beim Nachspülen durch den Tank durch ein Ablassröhrchen geströmt ist.
Hobts ihr Ideen? Danke!!! Ansonsten fahr ich zum Händler und schau mal...
PS: Motor hört sich völlig normal an, ist zwar noch nicht ganz kreislaufstabil (schwankt gelegentlich eher kalt als warm zwischen 1.000 und 1.500 U/min) im Standgas aber das gönne ich ihr mal nach 4 Monaten Winterpause
So, hab meine Lady gerade entwintert. Hatte zum Entwintern auch einmal den Tank abgeschraubt und ein bisschen gereinigt. Nu leuchtet beim Starten und Fahren (3km ummen Pot gefahren gerade...) auch bei mir das gelbe Lämpchen und ich frage mich, woran es liegen kann. Hab GSG-Sturzpads dran gebaut... Da verschraubt man den Motor ja auch quasi mit dem Gestell... Kann da was defekt gegangen sein?
Beim Tank dran bauen hab ich Benzinleitung, den braunen Stecker nahe der Benzinleitung, den schwarzen Stecker und die beiden Ablass- und Überdruckschläuche drangesteckt... Hab ich was vergessen? Bin ich voll blöd? Ich mein da ist ja noch ein größerer schwarzer Stecker der quasi direkt von hinten am Motor liegt... aber der ist frei normalerweise oder?! o.O
Ich werd morgen nochmal den Ölstand checken und die Tricks versuchen, aber vll. hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem.
Möglich ist auch, dass dieses Polsterdingen unter dem Tank noch etwas feucht ist, weil es beim Nachspülen durch den Tank durch ein Ablassröhrchen geströmt ist.
Hobts ihr Ideen? Danke!!! Ansonsten fahr ich zum Händler und schau mal...
PS: Motor hört sich völlig normal an, ist zwar noch nicht ganz kreislaufstabil (schwankt gelegentlich eher kalt als warm zwischen 1.000 und 1.500 U/min) im Standgas aber das gönne ich ihr mal nach 4 Monaten Winterpause
Hat sich gegessen, war beim Händler. Nachher nochmal den Tank hoch machen und die Überlaufschläuche anschauen - scheint irgendwas da dran zu sein... Also easy peasy...
Aber dafür ist mein Nummernschild an einer Schraube abgerissen... Scheinbar durch Fahrtwind, sonst hätt ich was gemerkt...
Deutsche Qualität lässt zu wünschen übrig... o.O Sagt die Bullerei was, wenn man von Hinten mit dem Abstandshalter das verklebt? shock
Aber dafür ist mein Nummernschild an einer Schraube abgerissen... Scheinbar durch Fahrtwind, sonst hätt ich was gemerkt...
Deutsche Qualität lässt zu wünschen übrig... o.O Sagt die Bullerei was, wenn man von Hinten mit dem Abstandshalter das verklebt? shock