Daytona springt nicht mehr an.
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- Drehzahl-Gott
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Re: Daytona springt nicht mehr an.
Also die zwei Stecker am Tank kann Mann eigentlich nicht vertauschen und ich gehe davon aus das er den Benzin schlauch richtig drauf gesteckt hat und der dünne Schlauch von der Air box auch richtig drauf gesteckt ist für den Unterdruck Sensor weil wenn der nicht dran ist will sie ja auch nicht
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Re: Daytona springt nicht mehr an.
Hast du den kleinen Schlauch an der Air box angeschlossen weil wenn der nicht am Sensor hängt geht sie kurz an und wieder aus
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Re: Daytona springt nicht mehr an.
Also wenn sie kurz anspringt und danach wieder abstirbt dann konnte es sein das der dünne Schlauch von der Air box nicht dran ist das Wehre noch ne möglich Keit an der Air Box hängt ein Sensor der hängt an den untere Teil von der Air box und da hängt auch ein dünner Schlauch dran wie gesagt ist nur ne kleine Hilfe
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Topic author - Angststreifenvernichter
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Re: Daytona springt nicht mehr an.
Hab ich eben gecheckt. Ist drauf.
Mich wundert es irgendwie, dass wenn ich den Gasgriff von normale (also geschlossene Stellung) weiter richtung weniger gas bewege sie irgendwie kurz höher dreht solange sie "an" ist. Aber nur ganz minimal.
Mich wundert es irgendwie, dass wenn ich den Gasgriff von normale (also geschlossene Stellung) weiter richtung weniger gas bewege sie irgendwie kurz höher dreht solange sie "an" ist. Aber nur ganz minimal.
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Re: Daytona springt nicht mehr an.
Tja dann Mus mal der Laptop dran ob er was findet ist wie gesagt schwierig über ne fern Diagnose dann Must du mal warten bis dein bekannter kommt endschuldige da war ich dir keine Hilfe
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Topic author - Angststreifenvernichter
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Re: Daytona springt nicht mehr an.
Hallo, ja werde ich sowieso machen, aber trotzdem danke.
Mir ist gerade etwas sehr merkwürdiges aufgefallen. Wenn ich dan Gashahn die ganze zeit zu und auf machen und dabei starte geht sie nach relativ kurzer zeit an und durch weiteres Vollgas -> kein Gas -> Vollgas -> kein Gas, ganz schnell natürlich, kann man sie am "leben" halten. oder das was davon über geblieben ist. Hört sich aber alles sehr komisch an ...
Mir ist gerade etwas sehr merkwürdiges aufgefallen. Wenn ich dan Gashahn die ganze zeit zu und auf machen und dabei starte geht sie nach relativ kurzer zeit an und durch weiteres Vollgas -> kein Gas -> Vollgas -> kein Gas, ganz schnell natürlich, kann man sie am "leben" halten. oder das was davon über geblieben ist. Hört sich aber alles sehr komisch an ...
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Re: Daytona springt nicht mehr an.
Tja sehr komisch kannst ja nach Herr mal schreiben was der Laptop raus bekommt
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Topic author - Angststreifenvernichter
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Re: Daytona springt nicht mehr an.
ja, werde mich wohl noch etwas gedulden müssen ...
Das bringt mich gerade an den Rand der Verzweiflung und ich bin von meinem Vorgänger-Motorrad einiges gewöhnt ...
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Re: Daytona springt nicht mehr an.
Was genau hast du alles abgebaut - Tank ab - auch die Airbox komplett runter gehabt ?
Auch die Schläuche vom SLS abgebaut und vergessen wieder drauf zu stecken ?
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/slsr4dv95cysp.png[/img][/url]
Quelle: http://www.daytona-675.de/motor/sls-dichtmachen-wie-geht-richtig-t12823.html?hilit=sls
Auch die Schläuche vom SLS abgebaut und vergessen wieder drauf zu stecken ?
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Re: Daytona springt nicht mehr an.
Ich tippe auch darauf das irgend ein Schlauch nicht richtig Sitz oder er hat ein Problem mit der Einspritzung
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Topic author - Angststreifenvernichter
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Re: Daytona springt nicht mehr an.
Hallo,
also habe eben noch nachgesehen. Die Schläuche vom SLS sind drauf.
Abgebaut war die Airbox komplett, aber da sind alle Schläuche drauf.
Soweit ich mich entsinnen kann gehören ja links und rechts dickere hin und an der Unterseite einer, oder?
Dann noch den Tank, da gehört ja dann nur wieder die Benzinpumpe rein und die zwei kleineren, die nirgends mehr angeschlossen werden.
Frage: Wenn die Benzinpumpe nen Schlag weg hat, "fährt" die dann überhaupt noch hoch bzw. kann das ausgelesen werden?
und die komplette Verkleidung inklusive RAM Air, aber da hab ich den Sturzsensor mit UP nach oben eingebaut und den bzw. die Schläuche der kleinen Unterdruckdose draufgesteckt. Weiß leider nicht mehr wie viele es waren, aber ich wage es das auszuschließen, weil alle anschlüse "belegt" waren.
Was kann denn durch Rutscher + Standzeit an der Einspritzanlage passieren und wie kann ich das überprüfen und reparieren.
Danke schonmal, TOP Forum
also habe eben noch nachgesehen. Die Schläuche vom SLS sind drauf.
Abgebaut war die Airbox komplett, aber da sind alle Schläuche drauf.
Soweit ich mich entsinnen kann gehören ja links und rechts dickere hin und an der Unterseite einer, oder?
Dann noch den Tank, da gehört ja dann nur wieder die Benzinpumpe rein und die zwei kleineren, die nirgends mehr angeschlossen werden.
Frage: Wenn die Benzinpumpe nen Schlag weg hat, "fährt" die dann überhaupt noch hoch bzw. kann das ausgelesen werden?
und die komplette Verkleidung inklusive RAM Air, aber da hab ich den Sturzsensor mit UP nach oben eingebaut und den bzw. die Schläuche der kleinen Unterdruckdose draufgesteckt. Weiß leider nicht mehr wie viele es waren, aber ich wage es das auszuschließen, weil alle anschlüse "belegt" waren.
Was kann denn durch Rutscher + Standzeit an der Einspritzanlage passieren und wie kann ich das überprüfen und reparieren.
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Re: Daytona springt nicht mehr an.
Moin!!
Wie lange stand sie denn?? Und der mapsensor ist an der Airbox dran. Von unten wird ein etwa 6mm dicker Schlauch reingesteckt. Ist der dran?? Der ist ganz wichtig!!
Grüßle!!
Wie lange stand sie denn?? Und der mapsensor ist an der Airbox dran. Von unten wird ein etwa 6mm dicker Schlauch reingesteckt. Ist der dran?? Der ist ganz wichtig!!
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Ich höre Rammstein!!
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Re: Daytona springt nicht mehr an.
Das mit der Air box und den Sensor war auch mein Gedanke aber angeblich ist er dran
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Re: Daytona springt nicht mehr an.
Hallo,
ich schau gleich nochmal nach, aber sollte ziemlich sicher drauf sein.
Konnte leider auf Grund einiger Faschingsaktivitäten nicht wetier probieren.
Jetzt hat sich rausgestellt, dass mein Bekannter das irgendwie nicht auslesen kann, da er sein gutes Bosch Auslesegrät veräußert hat und jetzt nurnoch ein keines von TRW hat.
Bekomme, so hoffe ich, heute ein OBD 2 auf USB Kabel und falls sich das auch verschiebt hab ich mir auch mal eines bei eBay bestellt.
Entschuldigt die späte antwort.
PS: Kann es sein, dass sie auf Grund gespeicherter Fehler nicht angeht, bzw nicht mehr einsprizt? Hab mal gegoogelt und jemand berichtete, dass sein Motorrad nach dem Fehler auslesen und löschen einfach wieder ansprang. Kann das sein?
Grüße und Danke!
ich schau gleich nochmal nach, aber sollte ziemlich sicher drauf sein.
Konnte leider auf Grund einiger Faschingsaktivitäten nicht wetier probieren.
Jetzt hat sich rausgestellt, dass mein Bekannter das irgendwie nicht auslesen kann, da er sein gutes Bosch Auslesegrät veräußert hat und jetzt nurnoch ein keines von TRW hat.
Bekomme, so hoffe ich, heute ein OBD 2 auf USB Kabel und falls sich das auch verschiebt hab ich mir auch mal eines bei eBay bestellt.
Entschuldigt die späte antwort.
PS: Kann es sein, dass sie auf Grund gespeicherter Fehler nicht angeht, bzw nicht mehr einsprizt? Hab mal gegoogelt und jemand berichtete, dass sein Motorrad nach dem Fehler auslesen und löschen einfach wieder ansprang. Kann das sein?
Grüße und Danke!