Kompressions Test
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Re: Kompressions Test
Also bist Du auf der Suche nach Leistung.
Was hast du alles gemacht?
Vielleicht irgendwo ein Fehler eingebaut?
Kupplungsschalter?
Sekundärluftsystem dicht?
Da gibt's einige Möglichkeiten
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Re: Kompressions Test
Ja am Wochenende wird weiter gesucht
Ja SLS ist komplett dicht hab das Ventil raus geschmissen und in die Deckel ein Innengewinde gedreht.
Dann habe ich auf die Schrauben Loctice Fügen Welle Nabe(Klebt alles zu) gemacht und die schrauben reingeschraubt.
Der Ram Air Kanal ist leer und die Schaltdose ist durch eine Plexiglas Platte ersetzt worden.
Dann habe ich noch einen leeren Krümmer verbaut ohne Lambda Sonde, einen Arrow Endtopf(Der neuere),
einen neuen Luftfilter(MWR) und Iridium Zündkerzen CR9EIX
Die Unterdruckdose ist auch noch weg.
Theoretisch müsste da am Ende mehr Leistung rauskommen als vorher...
Hab die Umbauarbeiten so wie im Thread "Alles raus was keine Miete zahlt"
durchgeführt.
Ja SLS ist komplett dicht hab das Ventil raus geschmissen und in die Deckel ein Innengewinde gedreht.
Dann habe ich auf die Schrauben Loctice Fügen Welle Nabe(Klebt alles zu) gemacht und die schrauben reingeschraubt.
Der Ram Air Kanal ist leer und die Schaltdose ist durch eine Plexiglas Platte ersetzt worden.
Dann habe ich noch einen leeren Krümmer verbaut ohne Lambda Sonde, einen Arrow Endtopf(Der neuere),
einen neuen Luftfilter(MWR) und Iridium Zündkerzen CR9EIX
Die Unterdruckdose ist auch noch weg.
Theoretisch müsste da am Ende mehr Leistung rauskommen als vorher...
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Re: Kompressions Test
Kein Map geändert?
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Re: Kompressions Test
Stimmt, hast'e ja oben geschrieben.
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Re: Kompressions Test
Hast du die Airbox auch dicht gemacht? Also der Abgang zur SLS
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Re: Kompressions Test
Ja ist Dicht , hab eine Passende Senkkopfschraube genommen die reingeschraubt, alles von unten mit Heißkleber vergossen und zur Sicherheit noch nen Schrumpfschlauch drüber gemacht
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Re: Kompressions Test
Ooooooh man habe den Fehler gefunden, war dann wohl das letzte mal das ich ein Motorrad in die Werkstatt bringe....
Die Steuerkette ist wohl auf dem linken Zahnrad für die Einlass Ventile auf den nächsten Zahn gesprungen.
Heißt die Einlass Ventile haben zu Spät aufgemacht.....
Bei der 20000er Inspektion wenn das Ventilspiel gemessen wird sollte man sowas doch normalerweise merken.....
Kompression Teste ich morgen nochmal wenn alles wieder zusammengebaut ist.
Die Steuerkette ist wohl auf dem linken Zahnrad für die Einlass Ventile auf den nächsten Zahn gesprungen.
Heißt die Einlass Ventile haben zu Spät aufgemacht.....
Bei der 20000er Inspektion wenn das Ventilspiel gemessen wird sollte man sowas doch normalerweise merken.....
Kompression Teste ich morgen nochmal wenn alles wieder zusammengebaut ist.