Evtl. Motorschaden durch Drossel
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Re: Evtl. Motorschaden durch Drossel
Aaah ok, wenn ich ganz genau hinschaue....ich hatte den Eindruck durch deinen Handschuh, dass du eine verkrampfte, krallenartige linke Hand hast. Hast keine Gicht, ich brauch ne Brille
-
- Ehrenmitglied
- Vorname: Wolf
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Genau......sagt der Optiker: "Wo die Intelligenz aufhört fängt die Optik an."Synthetic hat geschrieben:Aaah ok, wenn ich ganz genau hinschaue....ich hatte den Eindruck durch deinen Handschuh, dass du eine verkrampfte, krallenartige linke Hand hast. Hast keine Gicht, ich brauch ne Brille
Synth....es besteht noch Hoffnung!
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Thomas
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 4 Mal
........ es wäre besser mache "Möchte gern Biker" würden einfach die Fresse halten!
Durch Fachgerechtes Drosseln sind mit Sicherheit weniger Motoren verreckt als durch Unfachgerechtes Basteln
Aber ich hatte auch schon Leute in der Werkstatt denen wurde von Ihrem (Ex) Freundlichen Vertragshändler eingeredet sie hätten nen Motorschaden ....... manche sind was die Geschäftspraktiken angeht recht Einfallsreich!
Gruß
Tom
Durch Fachgerechtes Drosseln sind mit Sicherheit weniger Motoren verreckt als durch Unfachgerechtes Basteln
Aber ich hatte auch schon Leute in der Werkstatt denen wurde von Ihrem (Ex) Freundlichen Vertragshändler eingeredet sie hätten nen Motorschaden ....... manche sind was die Geschäftspraktiken angeht recht Einfallsreich!
Gruß
Tom
http://www.DannerMotorradteile.de ...... Anfragen bitte nur per e-mail!
Schön das Du mal wieder hier aktiv bist!tom1 hat geschrieben:........ es wäre besser mache "Möchte gern Biker" würden einfach die Fresse halten!
Gruß
Tom
Hab Deine klaren Aussagen vermisst!