Winterzeit ist Bastelzeit und ich wollte mein Kühlsystem reinigen und neu befüllen.
Jetzt stelle ich mir die Frage ob es reicht nur komplett mehrmals mit Wasser zu spülen, oder ob es sinnvoller ist einen Reiniger wie z. B. den von "Liqui Moly" zu benutzen.
Wir macht Ihr das?
Welcher Kühlerreiniger?
-
Topic author
-
- Rastenschleifer
- Vorname: Philipp
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Welcher Kühlerreiniger?
Soda soll hier ganz gut funktionieren, werd das aber auch erst demnächst machen...
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Sascha
- Daytonafarbe: Graphite
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ich schließe mich der frage mit dem Reinigen auch mal an. Das hatte ich auch vor.
Baut Ihr dazu das komplette Kühlsystem auseinander oder lasst ihr alles da wo es ist, nur reiniger rein und gut?
Gruß Sash
Baut Ihr dazu das komplette Kühlsystem auseinander oder lasst ihr alles da wo es ist, nur reiniger rein und gut?
Gruß Sash
Besser gut gefahren...
...als schlecht gelaufen!
-
Topic author
Wie es gemacht wird steht z. B. hier: [url]http://www.daytona-675.de/viewtopic.php?f=24&t=10340[/url]Sash hat geschrieben:Ich schließe mich der frage mit dem Reinigen auch mal an. Das hatte ich auch vor.
Gruß Sash
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Sascha
- Daytonafarbe: Graphite
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hi.
Danke, aber eigentlich benatwortet nicht wirklich meine frage. Sorry, war auch ein wenig blöd gestellt.
Muss eh die Lady fast komplett nackig machen. Von daher würde sich es doch anbieten, soweit das Kühlwassersystem auseinander zu bauen und dann zu spülen oder?
Danke, aber eigentlich benatwortet nicht wirklich meine frage. Sorry, war auch ein wenig blöd gestellt.
Muss eh die Lady fast komplett nackig machen. Von daher würde sich es doch anbieten, soweit das Kühlwassersystem auseinander zu bauen und dann zu spülen oder?
Besser gut gefahren...