zu viert. Klaue kommt aus Köln und ist in der Regel auch für jeden Mist zu haben
Aber Eifeltouren werde ich nur gedrosselt fahren...
Brauche Hilfe beim entdrosseln der Tona...
Re: Brauche Hilfe beim entdrosseln der Tona...
Aiaiai, was mich da erwartet im September^^ Aber wo ist das Problem? Vorher kein Händchen für den Gaszug gehabt oder warum ists so krass? [smilie=s014.gif]Fighter hat geschrieben:zu viert. Klaue kommt aus Köln und ist in der Regel auch für jeden Mist zu haben
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 15 Mal
dann werde ich ja der einzige sein der entdrosselt fahren wird / darf.. aber werde glaube ich eh der langsammste sein ..
Wer rechts dreht, wird Sturm ernten!
-
Topic author - Angststreifenvernichter
- Vorname: Daniel
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
Wenn ich offen durch die Eifel fahre, werde ich noch der Ghostrider von Deutschland.arik.b.s. hat geschrieben:Aiaiai, was mich da erwartet im September^^ Aber wo ist das Problem? Vorher kein Händchen für den Gaszug gehabt oder warum ists so krass? [smilie=s014.gif]Fighter hat geschrieben:zu viert. Klaue kommt aus Köln und ist in der Regel auch für jeden Mist zu haben
In der Eifel sind ganz einfach zu viele Bullen unterwegs und die Strafe, die auf offen fahren steht
ist es mir ganz einfach nicht wert.
Also innerhalb von wenigen Sekunden Tempo 250 km/h auf dem Tacho stehen zu haben, finde ich krass
Vorallem, da ich sonst nur eine 200PS C-Klasse fahre, die 250 km/h als Topspeed hat.