Hallo jungs
hab heute einen rizoma khz geschenkt bekommen (siehe anhang) jetzt wollte ich wissn ob ich den überhaupt irgendwie dran bekomme, vll an die halterung vom orginalen schrauben,also auf den halb kreis(bügel) jemand erfahrung damit?
http://www.kc-engineering.de/aid-1051-Rizoma-Kennzeichenhalterung-Triumph-Daytona-675-Bj-09-br-inkl-3-Traegerplatten-LED-Reflektor-br-br-br.html
hab aber nur den silbernen halter,wo soll ich den bitte ran schrauben sun
kzh
-
- Rastenschleifer
- Vorname: Jan
- Daytonafarbe: SE Pearl White
- Modellreihe: Bj. 09-12
Re: kzh
So ganz hab ich nicht verstanden, was Du hast und was nicht. Aber der abgebildete KZH wird wie der originale befestigt, sollte montiert also auch entfernt an denselben erinnern.
[smilie=sleezy.gif]
Wenn Dir dazu Teile fehlen, wird das wohl nix. Vielleicht stellt Du einfach ein Foto ein, was vorhanden ist?
[smilie=sleezy.gif]
Wenn Dir dazu Teile fehlen, wird das wohl nix. Vielleicht stellt Du einfach ein Foto ein, was vorhanden ist?
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
-
- Moderator
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Hi KantenRC8!
Ich hab Deine Beiträge mal in die richtigen Unterforen verschoben, bitte nicht alles einfach ins Café schreiben. Das ist ja eher für unspezifische Themen und Small Talk gedacht. Danke!
Ich hab Deine Beiträge mal in die richtigen Unterforen verschoben, bitte nicht alles einfach ins Café schreiben. Das ist ja eher für unspezifische Themen und Small Talk gedacht. Danke!
mein schwanz brennt!
-
- Angststreifenvernichter
- Vorname: Alex
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
ich habe den shark auspuff mit dem originalen kzh von shark, hat jemand erfahrung mit dem Rizoma kzh am Shark, passt der genau oder muss man da was ändern am shark kzh?
яι∂є σя ∂ιє