Zeigt her eure Tankpads!
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 2 Mal
also, ich hab heut mein T-carbon tankpad verbaut.
und jetzt ne blöde frage: in der anleitung stand was von einem abstand von 30mm.
die 30mm beziehen sich net auf die sitzbank, oder? weil sonst passt es von der krümmung her net.
ich habs jetzt 30mm über das angeschweißte scharnier geklebt, also das pad fängt leicht unter der sitzbank an.
müsst so passen. oder seh ich des falsch?
und jetzt ne blöde frage: in der anleitung stand was von einem abstand von 30mm.
die 30mm beziehen sich net auf die sitzbank, oder? weil sonst passt es von der krümmung her net.
ich habs jetzt 30mm über das angeschweißte scharnier geklebt, also das pad fängt leicht unter der sitzbank an.
müsst so passen. oder seh ich des falsch?
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe!
-
- Kurven-King
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Danksagung erhalten: 2 Mal
also bei mir ist es en stück tiefer. also ich hab halt versucht die 30mm einzuhalten. von der krümmung hats au optimal gepasst.
ich werd bei gelegenheit mal ein bild machen
ich mein mich aber au erinnern zu können, dass bei einem anderen bild das pad au schon an der sitzbank angefangen hat.
ich werd bei gelegenheit mal ein bild machen
ich mein mich aber au erinnern zu können, dass bei einem anderen bild das pad au schon an der sitzbank angefangen hat.
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe!
-
- Kurven-King
- Knieschleifer
- Vorname: Michael
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 19 765 Moto2
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Tja, ich fahr den Bock halt.Bremser hat geschrieben:Also der Tank meiner grade verkauften R1 war 10 Jahre alt...und sah aus wie neu...ohne solche Tarnkappe.....ist nur ne Frage, wie man damit umgeht und die Sachen pflegtBlack675 hat geschrieben:
Habe ich beim meinem alten Hobel auch gemacht und da sah der Tank nach neun Jahren noch aus wie neu.
Bunte Grüße
Black675
Andere gehen wohl nur drumrum und pflegen ihr Möpp
-
- Moderator
- Vorname: Uwe
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Schliesst das Eine das Andere denn automatisch aus??????? [smilie=thinking1.gif]Black675 hat geschrieben:Tja, ich fahr den Bock halt.Bremser hat geschrieben:Also der Tank meiner grade verkauften R1 war 10 Jahre alt...und sah aus wie neu...ohne solche Tarnkappe.....ist nur ne Frage, wie man damit umgeht und die Sachen pflegtBlack675 hat geschrieben:
Habe ich beim meinem alten Hobel auch gemacht und da sah der Tank nach neun Jahren noch aus wie neu.
Bunte Grüße
Black675
Andere gehen wohl nur drumrum und pflegen ihr Möpp
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Jonas
- Daytonafarbe: SE Black
- Drehzahl-Gott
- Daytonafarbe: Graphite
Gute Wahl
Hier meins: [url=http://www.siteupload.de/p654502-Foto0209jpg.html][img]http://www.siteupload.de/t654502-Foto0209jpg.jpg[/img][/url]
Gute Wahl
Hier meins: [url=http://www.siteupload.de/p654502-Foto0209jpg.html][img]http://www.siteupload.de/t654502-Foto0209jpg.jpg[/img][/url]
TRIUMPH - Toll röhrender Individual-Untersatz mit phänomenalem Handling
Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Racing is life. Everything else is waiting.
Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Racing is life. Everything else is waiting.
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Jonas
- Daytonafarbe: SE Black
moin ,
ich such mir hier ein Ast eh keine Ahnung aber ich will auch das Pad wie Daytrix und MAdix ... nur ich find es nirgendwo im Netz kann mir jemand n Tipp geben... hab schon alle einschlägigen Seiten durchforstet aber grade genau dieses nirgends gefunden ... ;(
zu Hülfe
ich such mir hier ein Ast eh keine Ahnung aber ich will auch das Pad wie Daytrix und MAdix ... nur ich find es nirgendwo im Netz kann mir jemand n Tipp geben... hab schon alle einschlägigen Seiten durchforstet aber grade genau dieses nirgends gefunden ... ;(
zu Hülfe
-
- Reifenkiller
genau das wollte ich auch haben
und habe es mir daraufhin hier [url]http://s92601675.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=1547eff973647c2/shopdata/?main_url=go.shopscript%3Fa%3D73010036[/url] bestellt,weil ich es nirgendwo anders gefunden habe...
naja und was ich dabei rausgekommen gar nix! "Ihre Bestellung wird bearbeitet" seit zwei Wochen,
auf E-mails wird so automatisch geantwortet. PDT_Armataz_25
Abgebucht worden ist zwar nichts,aber mich ärgert es trotzdem da ich es auch gerne hätte ....
und habe es mir daraufhin hier [url]http://s92601675.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=1547eff973647c2/shopdata/?main_url=go.shopscript%3Fa%3D73010036[/url] bestellt,weil ich es nirgendwo anders gefunden habe...
naja und was ich dabei rausgekommen gar nix! "Ihre Bestellung wird bearbeitet" seit zwei Wochen,
auf E-mails wird so automatisch geantwortet. PDT_Armataz_25
Abgebucht worden ist zwar nichts,aber mich ärgert es trotzdem da ich es auch gerne hätte ....