Moin liebe Gemeinde
wie schon im anderen Bereich erwähnt ist das Heck der 675 bzw. der längere Serienauspuff nicht meins. Habt Ihr Fotos von umabuten?
Heckumabu 675 Bilder?
-
- Moderator
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Re: Heckumabu 675 Bilder?
Eine hervorragende Sammlung haben wir hier:
http://www.daytona-675.de/f25t59-die-kleine-endtopf-galerie.html
http://www.daytona-675.de/f25t59-die-kleine-endtopf-galerie.html
mein schwanz brennt!
-
- Reifenkiller
- Vorname: Jogi
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Nach 'nen paar Handgriffen sieht's bei meiner so aus:mikam22 hat geschrieben:Moin liebe Gemeinde
wie schon im anderen Bereich erwähnt ist das Heck der 675 bzw. der längere Serienauspuff nicht meins. Habt Ihr Fotos von umabuten?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Daytonator
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Re: Heckumabu 675 Bilder?
Genauso siehts bei meiner auch aus, kürzer bekommst du nur den Bodis oder Shark.daytonajogi hat geschrieben:Nach 'nen paar Handgriffen sieht's bei meiner so aus:mikam22 hat geschrieben:Moin liebe Gemeinde
:spam: @daytonajogi.... nettes Avatar, Dimebag Darrell, Stimmts ?
DAS ZIEL IST DER WEG!
-
- Reifenkiller
- Vorname: Jogi
Habe noch 'nen cm rausgeholt, guckst du hier: @Mike 675 : ja, stimmt, obwohl ich lieber Kirk Hammett oder Robb Flynn als Avatar hätte. [smilie=hubbahubba.gif]Mike 675 hat geschrieben:Genauso siehts bei meiner auch aus, kürzer bekommst du nur den Bodis oder Shark.daytonajogi hat geschrieben:Nach 'nen paar Handgriffen sieht's bei meiner so aus:mikam22 hat geschrieben:Moin liebe Gemeinde
:spam: @daytonajogi.... nettes Avatar, Dimebag Darrell, Stimmts ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.