Servus!
Durch das hiesige Angebot bei T.M. vergüsntigt an Teile zu kommen, bin auch auf die Rizoma Grips Sport Line gestoßen. Weiß einer wie das mit dem Anbau ist? Komfort? Optik? ABE?
Fänd die in gold verdammt reizend. Dazu die schwatten kurzen Pazzo mit goldenem versteller an der gelben tona.... *sabber*
[img]http://www.tm-accessories.de/shop/images/product_images/info_images/17_0.jpg[/img]
Danke im Voraus!
Rizoma Grips Sport Line
-
Topic author - Rastenschleifer
- Vorname: Felix
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
- Moderator
- Vorname: Uwe
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Re: Rizoma Grips Sport Line
Anbau auf der Gasseite ist etwas schwerer....zumindest, wenn man nicht den richtigen Adapter hat und den Gaszug anpassen muss. Kupplungsseite ist easy.
Die alten bekommste am besten mit Druckluft runter.
Komfort ist meines erachtens klasse...kann nicht klagen. Liegen auch gut in der Hand.
ABE ist nicht. Kannst aber, wenn Du auch die Pazzos verbaut hast, zum TÜV fahren und eintragen lassen.
Machen die mittlerweile ohne Probs.
Nimm aber nicht die Rizoma Lenkergewichte....die sind so gross wie nen Düsenjet Blue_PDT_01_01
Die alten bekommste am besten mit Druckluft runter.
Komfort ist meines erachtens klasse...kann nicht klagen. Liegen auch gut in der Hand.
ABE ist nicht. Kannst aber, wenn Du auch die Pazzos verbaut hast, zum TÜV fahren und eintragen lassen.
Machen die mittlerweile ohne Probs.
Nimm aber nicht die Rizoma Lenkergewichte....die sind so gross wie nen Düsenjet Blue_PDT_01_01
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
-
Topic author - Rastenschleifer
- Vorname: Felix
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Jup, danke!
Na bei T.M. werden die ja direkt für de Tona angeboten, da denke/hoffe/glaube ich doch, dass die passenden Adapter dabei sind. Na mal schaun.
Jedenfalls muss ich erstmal die alten Lenkergewichte (originalen) runterkriegen. Die sind bei mir so hammer fest gezogen - boahr geht garnicht
Na bei T.M. werden die ja direkt für de Tona angeboten, da denke/hoffe/glaube ich doch, dass die passenden Adapter dabei sind. Na mal schaun.
Jedenfalls muss ich erstmal die alten Lenkergewichte (originalen) runterkriegen. Die sind bei mir so hammer fest gezogen - boahr geht garnicht
-
- Rastenschleifer
An denen hab ich auch ne Zeit gehabt, schlussendlich gings mit 3 Händen, einer Zange und zwei SchlitzschraubenzieherRick James hat geschrieben:Jup, danke!
-
- Daytonator
- Vorname: Dirk
- Danksagung erhalten: 6 Mal
so bescheuerte lenkergewichte hab ich auch noch nie gesehen. hab ne ewigkeit gebraucht um die abzumontieren. dann sind die auch noch so lang und schwehr, das meine tona jetzt nur noch weelt, wo sie raus sind.
gruß dirk
gruß dirk
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.