Rücklicht der Daytona
Rücklicht der Daytona
Hat einer von euch sein Rücklicht umgebaut? LED oder das Klarglas verbaut?
Wenn ja, wäre cool wenn ihr pics reinstellen könntet und kurz eure Meinung dazu geben könntet.
Danke & Gruss
Wenn ja, wäre cool wenn ihr pics reinstellen könntet und kurz eure Meinung dazu geben könntet.
Danke & Gruss
-
- Daytonator
- Vorname: Alex
- Daytonafarbe: SE Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Rücklicht der Daytona
hab mein Klares die tage wieder gegen das standard rote getauscht. Pic kann ich gleich mal eins reinstellen.
Inwiefern Meinung? Ich fands dann optisch nachher etwas blaß bei meiner graphiten, daher wieder das Rote.
Inwiefern Meinung? Ich fands dann optisch nachher etwas blaß bei meiner graphiten, daher wieder das Rote.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Still alive.
ah ok danke.. ja wollte deine Meinung insofern wissen, ob du das Rücklicht wieder kaufen würdest..
aber da du das Rote ja wieder dran hast, hat sie diese Frage ja erledigt
gibt es da noch mehr Varianten oder nur das mit dem Klarglas?
aber da du das Rote ja wieder dran hast, hat sie diese Frage ja erledigt
gibt es da noch mehr Varianten oder nur das mit dem Klarglas?
-
- Daytonator
- Vorname: Alex
- Daytonafarbe: SE Black
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Wenn ich richtig liege, gibt es nur das Serien- und das Klarglasrücklicht. Meiner Info nach wird darin ja LED-Technik verwendet, aber kann mich da auch irren.
Sonst bietet oder bot der hinz mal ein verdunkeltes Rücklicht an, aber das sind dann Eigenkreationen
Sonst bietet oder bot der hinz mal ein verdunkeltes Rücklicht an, aber das sind dann Eigenkreationen
Still alive.
-
- Moderator
- Vorname: Markus
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Danksagung erhalten: 47 Mal
nö,
nur klarglas oder rot.
nur klarglas oder rot.
TRIUMPH CHALLENGE 2014
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019
-
- Dauerbrenner
Mal wieder auskramen...
http://www.motopoint-online.de/angebote/elektrik/ruecklichter/ruecklichter-led/universal-led/led-ruecklicht-x-wing-schwarz-e-gepr-pid-4153.html
Ist das jemandem bekannt? Habs gestern an ner Fireblade gesehen und es sah ziemlich gut aus, dürfte allerdings recht stressig sein, sowas in die Daytona reinzubasteln - da wäre wohl einiges an Spachtel- bzw. Lackierarbeit gefragt, oder?
http://www.motopoint-online.de/angebote/elektrik/ruecklichter/ruecklichter-led/universal-led/led-ruecklicht-x-wing-schwarz-e-gepr-pid-4153.html
Ist das jemandem bekannt? Habs gestern an ner Fireblade gesehen und es sah ziemlich gut aus, dürfte allerdings recht stressig sein, sowas in die Daytona reinzubasteln - da wäre wohl einiges an Spachtel- bzw. Lackierarbeit gefragt, oder?
Das glaube ich auch - und dabei find ich es noch nicht mal schick.ad89 hat geschrieben: dürfte allerdings recht stressig sein, sowas in die Daytona reinzubasteln - da wäre wohl einiges an Spachtel- bzw. Lackierarbeit gefragt, oder?
-
- Moderator
- Daytonafarbe: Graphite
- Danksagung erhalten: 34 Mal
finde auch, daß man an dem rücklicht der tona nichts ändern muß. ist natürlich geschmackssache, aber es paßt wunderbar in die linie. bei der graphiternen ist es dazu noch ein kleiner farbtupfer. sieht ja sonst aus, als hätte jemand bei dem bike die sättigung rausgedreht.
mein schwanz brennt!
-
- Dauerbrenner
Im eingebauten Zustand könnte ich es mir schön vorstellen, unterstreicht die schlanke Linie der Daytona noch besser.. naja mal schauen, wenn ich irgendwann gaaaaanz viel Zeit hab denk ich nochmal drüber nach
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Gerade das Klarglas schaut doch an der graphiten gut aus, so schön cleaaaaaan PDT_Armataz_07sid hat geschrieben:finde auch, daß man an dem rücklicht der tona nichts ändern muß. ist natürlich geschmackssache, aber es paßt wunderbar in die linie. bei der graphiternen ist es dazu noch ein kleiner farbtupfer. sieht ja sonst aus, als hätte jemand bei dem bike die sättigung rausgedreht.
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Jet Black
- Danksagung erhalten: 2 Mal
also an meiner schwarzen gefällt mir das originale rote eigentlich recht gut. gefällt mir eigentlich sogar besser, als das klarglas.
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe!