Hab den seit 2013 verbaut.

Ja mittlerweile bin ich eher auf für diesen KZH.Sordo hat geschrieben: ↑Do 17. Sep 2020, 06:52Den sucht du oder?
R&G Racing Kennzeichenhalter Triumph Daytona 675 2013-
Ab sofort können wir Ihnen von R&G die neuen aufwendig gefertigten Heckumbau / Kennzeichenhalter anbieten. Hergestellt aus 3mm starkem, schwarz…
Cheesl46 hat geschrieben: ↑Do 17. Sep 2020, 08:46Ja mittlerweile bin ich eher auf für diesen KZH.Sordo hat geschrieben: ↑Do 17. Sep 2020, 06:52Den sucht du oder?
R&G Racing Kennzeichenhalter Triumph Daytona 675 2013-
Ab sofort können wir Ihnen von R&G die neuen aufwendig gefertigten Heckumbau / Kennzeichenhalter anbieten. Hergestellt aus 3mm starkem, schwarz…
Bei Rizoma werd ich immer wieder vertröstet.
Was für eine Version soll man bei dem R&G nehmen ?
Versteh den Unterschied nicht.
Das Problem hatte mein Bruder auch.plsr.50 hat geschrieben: ↑Do 17. Sep 2020, 22:46Man muss halt bedenken, dass das KZ bei dem R&G bei etwa 45 Grad steht und nicht einstellbar ist. Wenn's einen nicht juckt, sicherlich ein guter KZH. Hatte ihn selber verbaut und dann wieder zurückgegeben. Das Risiko bei den Carabinieris und ihren Möglichkeiten war mir dann zu hoch. Btw. in Deutschland natürlich auch nicht legal wenn gemessen aber hier kann man das Bußgeld verkraften im Zweifel.