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Motormanagement Warnleuchte
Verfasst: Mo 28. Jan 2008, 13:26
von GordonGekko76
Moinsen, habe meine Tona am Freitag von der 800km Inspektion zurueck bekommen - mit dem freundlichen Hinweis, dass nicht ein Fehler ausgelesen wurde... heute morgen auf dem Weg ins Buero dann ein fieses gelbes Leuchten von der Motormanagement Warnleuchte... sprang auch nicht wie bisher ueblich beim ersten Druck auf den Starter an... spitzen Start in die Woche - find das nur begrenzt witzig... der dealer meines Vertrauens sollte gegen 3pm erreichbar sein... Spannung steigt... Gruss
Verfasst: Mo 28. Jan 2008, 13:34
von Synthetic
Hmmm, das hört sich ganz nach vergessenem Stecker oder ähnlichem an...Allerdings wird bei der 800er Insp. gar nicht grossartig viel geschraubt oder im Detail gecheckt, wenn ich mich recht erinnere.
Wenn du keinen eigenen TuneBoy hast, bleibt dir wohl nur der erneute Weg zum Händler.
Verfasst: Mo 28. Jan 2008, 13:58
von sid
hast du den benzinpumpenrelais-rückruf schon gemacht?
Verfasst: Mo 28. Jan 2008, 14:03
von 675er Chris
also in der regel sollte sich der fehler bzw. die warnleuchte nach 3 kaltstarts selber wieder löschen (war mal ne aussage von meinem dealer).
ansonsten ab zum händler.
Verfasst: Mo 28. Jan 2008, 14:03
von the grinch
Würde auch behaupten das ein Stecker nicht richtig sitzt!!!
Ansonsten wie schon geschrieben drei Warmlaufzyklen und die Leucht müsste aus gehen, wenn nicht dann ab zu Triumph_Logo
Verfasst: Mo 28. Jan 2008, 14:10
von GordonGekko76
danke fuer die Rueckmeldungen... die Sache mit dem 'moped hat sich verschluckt 3-4 mal Kaltstart und alles passt' kam mir auch schon zu Ohren...
Relais sollte es eig. nicht sein... waere frech die 2008 SE mit dem alten auszuliefern...
noch 52min bis der freundliche erreichbar ist...
Verfasst: Mo 28. Jan 2008, 14:43
von Synthetic
GordonGekko76 hat geschrieben:danke fuer die Rueckmeldungen... die Sache mit dem 'moped hat sich verschluckt 3-4 mal Kaltstart und alles passt' kam mir auch schon zu Ohren...
Relais sollte es eig. nicht sein... waere frech die 2008 SE mit dem alten auszuliefern...
noch 52min bis der freundliche erreichbar ist...
Ich will dich ja nicht entmutigen, aber wie soll dein Dealer telefonisch ne richtige Diagnose stellen?
Verfasst: Di 29. Jan 2008, 13:55
von GordonGekko76
ziehmlich genau an der Stelle an der die Warnleuchte anging ging sie auf der Rueckfahrt aus - aliens im Taunus??? werde berichten wenn der Fehlerspeicher ausgelesen ist...
Verfasst: Di 29. Jan 2008, 14:00
von Synthetic
Bin mal gespannt, ob das bei dir auch der "P0113 - Intake air temp sensor open circuit or short to battery" ist.
siehe http://triumphdaytona675.siteboard.eu/ft116-fehler-p0113-intake-air-temp-sensor-open-circuit-or-short.html&highlight=fehlercode
Kam bisher einmal und dann nie wieder. Die Aliens müssen sich wohl vom Zürisee in den Taunus vorgearbeitet haben