Problem beim Schalten in den Leerlauf?
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Topic author - Tripler
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Problem beim Schalten in den Leerlauf?
Irgendwie habe ich ein Problem mit dem Leerlauf! Ich brauch immer 3-4 Anläufe um den Leerlauf reinzukriegen. Egal wie sanft ich es versuche, er springt immer in den zweiten Gang. Ist das ein bekanntes Problem? Oder ist das bei einer frischen Tona vielleicht normal?
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- Daytonator
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Re: Problem beim Schalten in den Leerlauf?
Hast du deine Tona nicht gerade neu? Gib dem Getriebe auch ein wenig Zeit.... das legt sich
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Topic author - Tripler
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Re: Problem beim Schalten in den Leerlauf?
Ja heute den dritten Tag Danke für die schnelle Hilfealex hat geschrieben:Hast du deine Tona nicht gerade neu? Gib dem Getriebe auch ein wenig Zeit.... das legt sich
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- Daytonator
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Re: Problem beim Schalten in den Leerlauf?
[smilie=m000.gif]alex hat geschrieben:Hast du deine Tona nicht gerade neu? Gib dem Getriebe auch ein wenig Zeit.... das legt sich
Also man muss schon etwas Gefühl haben grad am Anfang aber sei beruhigt bei der GSXR ist das deutlich schlimmer was ich so gehört habe...
Re: Problem beim Schalten in den Leerlauf?
Ist bei mir aber genau so! Vom ersten in den Neutralen kann ichs fast vergessen^^... Naja, man gewöhnt sich dran. Und Kupplung halten anner Ampel is jetzt auch nicht so schlimm
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Re: Problem beim Schalten in den Leerlauf?
gedrosselt (hat natürlich nix damit zu tun), neu, geht mir auch so.
gibt schlimmeres ^^
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Re: Problem beim Schalten in den Leerlauf?
Also mein Getriebe funktioniert prima, auch vom Ersten in Neutral.
War am Anfang etwas hakeliger, aber das hatte sich recht schnell gegeben, finde ich.
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Re: Problem beim Schalten in den Leerlauf?
Also bei mir hat sich da noch nix gebessert.
Aber kleiner Tip.....schalte schon in Neutral, wenn Du noch rollst, dann gehts leichter
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Re: Problem beim Schalten in den Leerlauf?
Das Getriebe bessert sich enorm auf den ersten 2tkm, so war es zumindest bei mir
"...wasch die bloß nicht, sonst gehen die ganzen Dekofliegen ab."
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Re: Problem beim Schalten in den Leerlauf?
Halt beim einfahren schön oft im getriebe rühren (also viel schalten, nicht falsch verstehen). Dadurch wird das gesamte Getriebe sanfter und man kann schöner und direkter schalten. Bei meiner geht der Leerlauf auch im Stand absolut problemlos rein. Sowohl von 2 > N als auch von 1 > N.
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Re: Problem beim Schalten in den Leerlauf?
Klar hat das was mit zu tun...Toga311 hat geschrieben:gedrosselt (hat natürlich nix damit zu tun), neu, geht mir auch so.
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Du kannst ja sogar Kupplung loslassen und wenn du den 2ten Gang an der Ampel drin hast rollt die nicht los [smilie=l010.gif]
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Re: Problem beim Schalten in den Leerlauf?
[smilie=thinking1.gif]Eismann hat geschrieben:Klar hat das was mit zu tun...Toga311 hat geschrieben:gedrosselt (hat natürlich nix damit zu tun), neu, geht mir auch so.
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Du kannst ja sogar Kupplung loslassen und wenn du den 2ten Gang an der Ampel drin hast rollt die nicht los [smilie=l010.gif]
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Re: Problem beim Schalten in den Leerlauf?
Meine hat das auch.Habe auch schon mehrere gefahren und gehabt mit verschiedenen km -Leistungen.
Das liegt an der Fertigungtoleranz,oder was auch immer.
Es gibt welche die lassen sich vom ersten Meter Butterweich Schalten (Japaner mäßig),gibt welche die gehen und es gibt welche die gehen halt sehr "Knackig".
Geben tut sich das nicht.
Das liegt an der Fertigungtoleranz,oder was auch immer.
Es gibt welche die lassen sich vom ersten Meter Butterweich Schalten (Japaner mäßig),gibt welche die gehen und es gibt welche die gehen halt sehr "Knackig".
Geben tut sich das nicht.
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Re: Problem beim Schalten in den Leerlauf?
[smilie=thinking1.gif]
Also meins hat sich definitiv verändert. Und die Tona vom TS ist ja auch nagelneu...
Also meins hat sich definitiv verändert. Und die Tona vom TS ist ja auch nagelneu...
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Re: Problem beim Schalten in den Leerlauf?
ja bei mir hat sich das auch gegeben.. also das sich das nicht gibt ist leider gottes Quatsch. Übrigens kann ich diese Erfahrung auf bereits zwei Daytonas zurückführen. Beide neu - beide male das selbe Spiel..
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