98PS Drossel
Verfasst: Do 8. Okt 2009, 23:18
Hi zusammen,
über die Suche finde ich nur Beiträge zu einer 34PS Drossel.
Hat den jemand Erfahrung mit einer 98PS (72kw)Drossel gemacht ?
Es sind ja nur gute 20PS die man da verliert. Merkt man das spürbar?
Ich habe bis vor eine Jahr KFZ Versicherungen beim Makler vertrieben und wenn ich dort meinen Supersporter-Kunden mit einer 1000er(R1,Fazer,FIREBLADE usw.) hatte, hat dieser mit einer 98PS Drossel immer reichlich an Beitrag gespart.
Offen waren es mit TK 150 SB gute 800-900 €! Mit Drossel nur noch 400-500 €!
Er war auch mein Einziger mit einer großen Supersportler. Der Rest fuhr Harley,Chopper oder no names.
Ob er die Drossel später nicht immer nach dem TüV ausgebaut hat, weiß ich nicht ^^
Zurück zu meiner Frage. Gibt es spürbare Unterschiede? Was zahlt ihr für eure Daytona? Bevor ich wieder ein neues Thema eröffne, kann das ja hier erwähnt werden.
LG
p.s. für meine ZXR400 zahl ich derzeit 35€ vierteljährlich mit Teilkasko 150 Selbstbeteiligung.(Versicherung: Alte Leipziger)
über die Suche finde ich nur Beiträge zu einer 34PS Drossel.
Hat den jemand Erfahrung mit einer 98PS (72kw)Drossel gemacht ?
Es sind ja nur gute 20PS die man da verliert. Merkt man das spürbar?
Ich habe bis vor eine Jahr KFZ Versicherungen beim Makler vertrieben und wenn ich dort meinen Supersporter-Kunden mit einer 1000er(R1,Fazer,FIREBLADE usw.) hatte, hat dieser mit einer 98PS Drossel immer reichlich an Beitrag gespart.
Offen waren es mit TK 150 SB gute 800-900 €! Mit Drossel nur noch 400-500 €!
Er war auch mein Einziger mit einer großen Supersportler. Der Rest fuhr Harley,Chopper oder no names.
Ob er die Drossel später nicht immer nach dem TüV ausgebaut hat, weiß ich nicht ^^
Zurück zu meiner Frage. Gibt es spürbare Unterschiede? Was zahlt ihr für eure Daytona? Bevor ich wieder ein neues Thema eröffne, kann das ja hier erwähnt werden.
LG
p.s. für meine ZXR400 zahl ich derzeit 35€ vierteljährlich mit Teilkasko 150 Selbstbeteiligung.(Versicherung: Alte Leipziger)