Kurz vor knapp -> KÜHLWASSER!!! HELP
Verfasst: Sa 29. Aug 2009, 01:21
Hi leutz.
Kurz vorm Getting started von speer racing habe ich ein problem mit meinem bike.
Hab heute alle unnötigen parts (drossel;blinker;spiegel,KZ/H;...) abgebaut und durfte entsetzt feststellen,
dass meine tona ziemlich mittig unter dem motor tropft (zwischen Vr. und Ausgleichsbehälter vom Kühlwasser).
Es tropft nicht viel, aber konstant.
Dachte zunächst, super "haste den benzinschlauch kaputt gemacht oder net gescheit drauf (wobei ich da extra darauf
geachtet habe).
Nach einer kurzen geruchs+geschmacksprobe war klar, dass es nur Kühlwasser sein kann (schmeckt schön süßlich [smilie=s014.gif] )
Kurzer blick von vorne unter den kühler seh ich an einem dicken schlauch mit schelle (direkt hinterm Krümmer) etwas runtertropfen.
Denke mir dazu nur "gut", bauste morgen halt doch die linke verkleidung ab und ziehst es nach.
Im selben zuge schau ich von vorne in die verkleidung und seh dass es scheinbar auch von oben kommen muss, da die linke seite schon bisschen nass ist.
Das Beste natürlich zum schluss:
- Sonntag ist das Getting started und
- Der Kundendienst (10 000er) war am Mittwoch.
Komme mir grad bisschen verarscht vor.
Was soll ich tun leute?
Kann zwar die linke verkleidung abbaun und die untere schelle nachziehen, damit habe ich aber nur problem-A gelöst aber was mit der pampe von oben? Ich weiß net ob ich mit abgebauter verkleidung sehe was ich tun muss.
Hat da schon jemand erfahrung? Gibt es da bestimmte schellen auf welche ich achten solle?
Bringt das Nachziehen überhaupt irgendwas? Oder ist das schon zu spät?
PS: Sorry falls es schon einen ähnlichen post gibt.
Habe zwar gesucht aber nichts genaues gefunden braucht dringend schnell eure hilfe, nicht dass
es mir die maschine um die ohren haut
Kurz vorm Getting started von speer racing habe ich ein problem mit meinem bike.
Hab heute alle unnötigen parts (drossel;blinker;spiegel,KZ/H;...) abgebaut und durfte entsetzt feststellen,
dass meine tona ziemlich mittig unter dem motor tropft (zwischen Vr. und Ausgleichsbehälter vom Kühlwasser).
Es tropft nicht viel, aber konstant.
Dachte zunächst, super "haste den benzinschlauch kaputt gemacht oder net gescheit drauf (wobei ich da extra darauf
geachtet habe).
Nach einer kurzen geruchs+geschmacksprobe war klar, dass es nur Kühlwasser sein kann (schmeckt schön süßlich [smilie=s014.gif] )
Kurzer blick von vorne unter den kühler seh ich an einem dicken schlauch mit schelle (direkt hinterm Krümmer) etwas runtertropfen.
Denke mir dazu nur "gut", bauste morgen halt doch die linke verkleidung ab und ziehst es nach.
Im selben zuge schau ich von vorne in die verkleidung und seh dass es scheinbar auch von oben kommen muss, da die linke seite schon bisschen nass ist.
Das Beste natürlich zum schluss:
- Sonntag ist das Getting started und
- Der Kundendienst (10 000er) war am Mittwoch.
Komme mir grad bisschen verarscht vor.
Was soll ich tun leute?
Kann zwar die linke verkleidung abbaun und die untere schelle nachziehen, damit habe ich aber nur problem-A gelöst aber was mit der pampe von oben? Ich weiß net ob ich mit abgebauter verkleidung sehe was ich tun muss.
Hat da schon jemand erfahrung? Gibt es da bestimmte schellen auf welche ich achten solle?
Bringt das Nachziehen überhaupt irgendwas? Oder ist das schon zu spät?
PS: Sorry falls es schon einen ähnlichen post gibt.
Habe zwar gesucht aber nichts genaues gefunden braucht dringend schnell eure hilfe, nicht dass
es mir die maschine um die ohren haut