Neue Daytona Null Leistung...
Verfasst: Mi 17. Jun 2009, 17:38
Am Freitag zur 1000er Inspektion gewesen, Arrow ESD montieren lassen, allso soweit so gut...
Bei 800km ausgefahren 252. alles ok. Dann jedoch ab 900km ging das Teil im 5. Gang nur noch bis 12000 und im 6. Gang bis 11000 Rpm. Sprich bei 202kmh war schluss. Im 3. und 4. Gang merkte man es eigentlich fast gar nicht...
Wurde dann bei der 1000er Inspektion auch von mir angemerkt, Fehler blieb aber bestehen wie ich Samstag bei einer 700km Eintagestour bemerkte.
Montag wieder zum Händler gebracht.
Auslassklappenmotor defekt - Tat sich anscheinend gar nichts mehr.. Keine Fehlermeldung/Motormanagement im Cockpit. Steuergerät hinüber?
Händler war das Problem neu, konnte nichts damit anfangen. Nun steht sie dort und wartet darauf, dass sich Triumph das Problem persönlich annimmt. Mal sehen was da rauskommt.
Sind hier Folgeschäden vorprogrammiert? Schon mal jemand mit der Klappe Probleme gehabt?
Bei 800km ausgefahren 252. alles ok. Dann jedoch ab 900km ging das Teil im 5. Gang nur noch bis 12000 und im 6. Gang bis 11000 Rpm. Sprich bei 202kmh war schluss. Im 3. und 4. Gang merkte man es eigentlich fast gar nicht...
Wurde dann bei der 1000er Inspektion auch von mir angemerkt, Fehler blieb aber bestehen wie ich Samstag bei einer 700km Eintagestour bemerkte.
Montag wieder zum Händler gebracht.
Auslassklappenmotor defekt - Tat sich anscheinend gar nichts mehr.. Keine Fehlermeldung/Motormanagement im Cockpit. Steuergerät hinüber?
Händler war das Problem neu, konnte nichts damit anfangen. Nun steht sie dort und wartet darauf, dass sich Triumph das Problem persönlich annimmt. Mal sehen was da rauskommt.
Sind hier Folgeschäden vorprogrammiert? Schon mal jemand mit der Klappe Probleme gehabt?