Sorry normal schreibe ich bei so was nix hier im Forum dazu aber heut mach ich mal eine Ausnahme.
Es soll nicht Persönlich gegen dich sein sondern ich möchte nur Tatsachen klären.
Du hast es bei der 1 fahrt gemärkt, das was Wackelt , schön!
Das ist ja mehr wie komisch oder nicht nach 170 km auf der Uhr und bestimmt Un/Umfall frei?
Was genau wackelt der Tacho, geht fast nicht?
Der ist ja am Geweih damit meine Verkleidungshalter geschraubt und zusätzlich am Ram Air.
Wie will das wackeln wenn es an 3 Punkten gleichzeitig fest ist?
Das kann bei der Fahrt nicht wackel, sonst müßte an der Verkleidung und Siegel auch was faul sein, weil die halten es dort zusammen.
Ok dann gehen wir nur von dem Ram Air aus das ist mit 4 Schrauben am Rahmen fest und steckt vorne mit einem Gummi in der Verkleidung, wieso nur die 2 oberen Schrauben?
Wie möchte das wackel wenn noch 2 schrauben unten drin sind und der Gummi die Frontverkleidung hält.
Nur zur Info das Ram Air hat längs in der Mitte ein Stahlblech als Stabilisation (behaupte ich) weil Scheinwerfer, Tacho usw. alles drauf hängt.
Also 4 Schrauben und ein Blech!
Damit möchte ich sagen das kann nicht so einfach brechen!
Jetzt was anderes 170 km auf der Uhr und du machst ein Kundendienst warum der ist doch erst bei 1000km dran?
Ist die Maschine wirklich Unfall oder Umfall frei?
Weil so was kann in meinen Augen nur kommen wen sehr viel Kraft am Werk war.
Am besten wäre ein Bild von der Stelle, wäre einfach besser zum ach voll ziehen.
Ich vermute da ich so was noch nie gehört habe .
1. Umfaller oder so.
2. Der Vorbesitzer/oder jemand andres hat dran rum geschraubt(Klappe usw).
3. Willy fahren , schon alles erlebt!
Garantie das war mir klar, was erwartet ihr eigentlich alle von Triumph.
Eine gebrauchte Maschine Privat zum besseren Preis bekommen wie beim Händler und dann alles auf Garantie laufen lassen.
Das wäre dir beim Händler nicht passiert!
Ja klar sagt Triumph da nein, nicht mal 1 Kundendienst beim Vertrag Händler und schon Ansprüche stellen möchten.
Ist das ein Vertrags Händler überhabt oder wieder ein Freier Händler bsp. ……. Bike um die Ecke.
Geh zum Vorbesitzer wenn es nicht schon ewig her ist und schilder ihm das uns sage halbe halbe oder alles über nehmen.
Nicht jetzt beleidigt sein wenn Triumph dich abweist, ich sehe es genau so.
Das ist jetzt richtig blöd gelaufen aber da bist du selbst schuld.
Wenn mir was Spanisch vor kommt beim Kauf gehe ich der Sache richtig nach oder lass die Finger von dem Bike, wenn ich zu wenig Sachverstand habe.
Oder habe jemanden dabei wo mehr weis wie ich!
Wenn ich keine Freund habe dann gehe ich gleich nach kauf der Maschine zum Vertrags Händler und sage schau mal da ist was nicht 100% über prüfe alles mal durch, wenn du was findest dann gehe ich gleich zum Vorbesitzer!
Das würde ich beim Kauf aber auch gleich dem Verkäufer sagen und sogar in den Vertrag schreiben!
Hoffe du verstehst jetzt mal meine Denkweise/Sichtweise bei deinem Fall.
Trotzdem viel Spaß mit der 675 und es war nicht Persönlich gegen dich,OK!
gruß
PS: Ich wolte doch mal als erster antworten aber ich brauch halt immer länger.
Ich habe ein Zasammen Fassung gemacht