Probleme mit Alarmanlage/Wegfahrsperre?
-
- Rastenschleifer
- Vorname: Jan
- Daytonafarbe: SE Pearl White
- Modellreihe: Bj. 09-12
Re: Probleme mit Alarmanlage/Wegfahrsperre?
Glückwunsch!
Soviel zur Aussage "ausbauen und wegwerfen"...
Soviel zur Aussage "ausbauen und wegwerfen"...
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
-
- Tripler
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Zündschlüssel auf ON drehen und auf dem Handsender beide Knöpfe gleichzeitig 10 sec. lang gedrückt halten.
Dann kann die Alarmanlage beruhigt ausgebaut werden ohne das sie alarmschlägt. OKPef
Dann kann die Alarmanlage beruhigt ausgebaut werden ohne das sie alarmschlägt. OKPef
[smilie=sign3_guckstduhier.gif] [url]http://WWW.SABINA-FERIEN.DE[/url] schaut mal rein, vieleicht interesiert den ein oder anderen ja ein Urlaub auf den Balearen OKPef
-
- Knieschleifer
wo steckt die alarmanlage drunter? hat da einer zufällig bilder vom ausbau?
ich will das teil ausbauen, mich nervt das nurnoch... Kenny Kenny Kenny Kenny
ich will das teil ausbauen, mich nervt das nurnoch... Kenny Kenny Kenny Kenny
-
Topic author - Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Martin
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
schau mal unter dem fahrer-sitz nach. wenn du sie dort nicht findest, hast du keine drin. zumindest keine original-triumph-dadatool-anlage.
Freiheit stirbt durch Sicherheit
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t630-update-die-kleene-jetzt-im-wilden-sueden.html?hilit=]Meine Kleine[/url]
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t630-update-die-kleene-jetzt-im-wilden-sueden.html?hilit=]Meine Kleine[/url]
Ich weiß ja nicht, ob es so cool ist, wenn man einem vermeintlichen Dieb, der ja hier mitlesen könnte, Tipps gibt, wo er die Alarmanlage finden kann... Auch wenn es paranoid klingt, aber man muss solchem Gesocks ja nicht auch noch helfen, guugle sei dank, ihr Handwerk zu erledigen... Solche Antworten kann man doch auch per PN geben, oder nicht?
Ich warte noch auf den Tag, an dem hier jemand die Steckerbelegung postet [smilie=wink2.gif]
Nicht falsch verstehen!
Grüße, Christoph
Ich warte noch auf den Tag, an dem hier jemand die Steckerbelegung postet [smilie=wink2.gif]
Nicht falsch verstehen!
Grüße, Christoph
Signaturen sind doof...
-
Topic author - Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Martin
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
@buerger85: wenn er es hier nicht liest, dass liest er es in der betriebsanleitung oder er fragt einfach beim freundlichen t-händler nach. sagt einer, der schon mal eine tona nachkaufen musste.
von dieser stelle aus grüße ich herzlich alle motorraddiebe.
ihr seid ein schlimmes volk! Kenny
von dieser stelle aus grüße ich herzlich alle motorraddiebe.
ihr seid ein schlimmes volk! Kenny
Freiheit stirbt durch Sicherheit
-
- Knieschleifer
Ist der adapterstecker da auch drunter oder muss ich den neukaufen:/
War nur so ein Gedanke... Es geht mir nur darum, dass man den Dieben die Informationen ja nicht an jeder Stelle zugänglich machen muss.
Nichts für Ungut
Der Adapterstecker (der z. B. die Wegfahrsperre überbrückt) wird beim Einbau abgenommen und die Alarmanlage gesteckt. Ein Platz für den Original-Stecker gibt es meines Erachtens nach nicht... Demnach wirst du dir wohl einen kaufen müssen...
Nichts für Ungut
Der Adapterstecker (der z. B. die Wegfahrsperre überbrückt) wird beim Einbau abgenommen und die Alarmanlage gesteckt. Ein Platz für den Original-Stecker gibt es meines Erachtens nach nicht... Demnach wirst du dir wohl einen kaufen müssen...
Signaturen sind doof...
Meine alarmanlage hat nun nach genau 2,5 jahren die ersten groben fehler, die sirene flüstert nur noch, das heisst man hört sie nicht wirklich!! War jetz auch shcon beim händler, der nur meinte : Blöde sache, garantie is vorbei und das problem scheint in der steuereinheit liegen. Jetz hab ich eine Alarmanlage ohne funktion [smilie=beingsick.gif]
Finde ich schon irgendwie verflucht teuer, 500 eusn für 2,5 jahre is keine gute bilanz! So und nun hier meine frage, möchte jemand seine alte alarmanlage weiterverkaufen?
theoretisch glaub ich könnte man auch eine 2 te sirene anschliessen, nur hab ich keine ahnung was das kosten würde!?
greetz daule
Finde ich schon irgendwie verflucht teuer, 500 eusn für 2,5 jahre is keine gute bilanz! So und nun hier meine frage, möchte jemand seine alte alarmanlage weiterverkaufen?
theoretisch glaub ich könnte man auch eine 2 te sirene anschliessen, nur hab ich keine ahnung was das kosten würde!?
greetz daule
-
- Daytonator
- Daytonafarbe: SE Black
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Habe noch eine Originalanlage da,bei Intresse PN.
Sei kritisch - fahr britisch!
-
- Daytonator
Wenn die Anlage von Triumph eingebaut wird,geht der Originalstecker(Adapterstecker) nach Datatool.
Es geht auch die Kabel so zu Überbrücken ohne den Stecker.Damit Mopped ohne Anlage und Stecker läuft.
Es geht auch die Kabel so zu Überbrücken ohne den Stecker.Damit Mopped ohne Anlage und Stecker läuft.
Hab mein Mopped mit Alarmanlage bestellt (bei Triumph) und der Stecker liegt bei mir zu hause...
Signaturen sind doof...
-
- Knieschleifer
also ich werde meine nach ausbau auch wohl verkaufen, aber hat noch einer den adapterstecker billig zu verkaufen ?
-
- Daytonator
Habs bei 2 Fällen nicht dabei bekommen.War aber vor 1-2 Jahren.buerger85 hat geschrieben:Hab mein Mopped mit Alarmanlage bestellt (bei Triumph) und der Stecker liegt bei mir zu hause...
Tobias, vielleicht verkauft buerger85 seinen ja.
-
- Knieschleifer
Oliver hat geschrieben:Habs bei 2 Fällen nicht dabei bekommen.War aber vor 1-2 Jahren.buerger85 hat geschrieben:Hab mein Mopped mit Alarmanlage bestellt (bei Triumph) und der Stecker liegt bei mir zu hause...
Tobias, vielleicht verkauft buerger85 seinen ja.
darauf habe ich gehofft, deswegen frag ich ja