Kalt lauf Problem
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Topic author - Rastenschleifer
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Kalt lauf Problem
Hallo Leute,
seit dem meine Lichtmaschine (ohne mich) durchgebrannt ist, geht sie bei niedriger drehzahl ab und zu aus.
wenn Sie warm ist tritt das Problem nicht mehr auf.
Auf dem Fehlerspeicher war einmal der Fehler mit dem Leerlaufdrehzahlregler. Nach dem löschen des Fehlers ist das Problem immer noch da...
Aktuell sind ist also kein Fehler hinterlegt.
Zur Daytona:
Baujahr 06
knapp 60tkm
Motor komplett original
wird auf der Straße bewegt
jemand einen Tipp für einen Lösungsansatz?
PS: Batterie wurde überprüft und für gut befunden
seit dem meine Lichtmaschine (ohne mich) durchgebrannt ist, geht sie bei niedriger drehzahl ab und zu aus.
wenn Sie warm ist tritt das Problem nicht mehr auf.
Auf dem Fehlerspeicher war einmal der Fehler mit dem Leerlaufdrehzahlregler. Nach dem löschen des Fehlers ist das Problem immer noch da...
Aktuell sind ist also kein Fehler hinterlegt.
Zur Daytona:
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Ich fahr schnell, bin aber nicht der schnellste...
Ich fahr viel, aber nicht am meisten...
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Ich bin aber mit Abstand derjenige, der den meisten Spaß dabei hat!!!
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- Drehzahl-Gott
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Re: Kalt lauf Problem
TPS Reset durchgeführt?
Vielleicht der Pickup bald hinüber?
Das ist was mir zunächst einfällt.
Vielleicht der Pickup bald hinüber?
Das ist was mir zunächst einfällt.
Speed never killed anyone, its those sudden stops that hurt!
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Topic author - Rastenschleifer
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Re: Kalt lauf Problem
Geiles Bild
TPS Reset hab ich gemacht.
Pick up ist neu! (der von Ketchup, @Ketchup kann das sein das der nicht sauber arbeitet?)
TPS Reset hab ich gemacht.
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- Knieschleifer
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Re: Kalt lauf Problem
Den Leerlaufstellmotor (ISCV) mit TuneEcu neu einstellen, eventuell ist auch der hinüber.
[img]http://img.userboard.org/uploads/da/dayt/daytona-675/images/sig.gif[/img]
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Re: Kalt lauf Problem
Leerlaufsteller raushauen und manuellen einbauen
Heule nicht, kämpfe!!
Ich höre Rammstein!!
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Re: Kalt lauf Problem
Mit ein bisschen fummeln muss man dazu sogar nur den Tank abnehmen Und den Stecker für den kühlmitteltempsensor zur Montage kurz abziehen.
Durchs Drehzahlerhöhen bleibt Die Fuhre beim runterschalten auch deutlich stabiler.
Durchs Drehzahlerhöhen bleibt Die Fuhre beim runterschalten auch deutlich stabiler.
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Topic author - Rastenschleifer
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Re: Kalt lauf Problem
So ich hab jetzt mal den Leerlaufstellmotor (ISCV) von meiner anderen eingebaut und eingestellt nach Vorgabe!
problem immer noch da...
jetzt geht sie sogar aus wenn sie warm ist weil das Standgas zu niedrig ist...
Manueller Leelaufstelle ist bestellt...TBC
problem immer noch da...
jetzt geht sie sogar aus wenn sie warm ist weil das Standgas zu niedrig ist...
Manueller Leelaufstelle ist bestellt...TBC
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- Drehzahl-Gott
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Re: Kalt lauf Problem
Sind vllt die Injektoren oder pumpe verstopft? Fehler beim Einbau des neuen Stellmotors?
Reinigen der Injektoren im Ultraschallbad mit Kukident Tabletten (für die Dritten) soll gut funktionieren und zusätzlich vllt ne Tankfüllung mit Injektorenreiniger (z.b. Von Motul) verfahren.
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
Reinigen der Injektoren im Ultraschallbad mit Kukident Tabletten (für die Dritten) soll gut funktionieren und zusätzlich vllt ne Tankfüllung mit Injektorenreiniger (z.b. Von Motul) verfahren.
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DLzG
Geestbiker
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Heidberg-Ring (links): 0:40.457 min
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Groß Dölln ABC: 1:52.212 min
Oschersleben: 1:36.458 min
Spreewaldring: 1:30.190 min
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Topic author - Rastenschleifer
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Re: Kalt lauf Problem
An Zylinder 3 war der Unterdruckschlauch nicht montiert
Danke an alle die mitgerätselt haben!
der Leerlaufstellmotor habe ich trotzdem raus geworfen und mal die Zylinder synchronisiert!
Kann ich jedem empfehlen , läuf jetzt runder und die Lastwechsel sind viel sanfter!
Danke an alle die mitgerätselt haben!
der Leerlaufstellmotor habe ich trotzdem raus geworfen und mal die Zylinder synchronisiert!
Kann ich jedem empfehlen , läuf jetzt runder und die Lastwechsel sind viel sanfter!
Zuletzt geändert von Schweinemaier am Fr 22. Jul 2016, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
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