Welche Sturz-und Ersatzteile für Rennstreckenbesuch?
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Welche Sturz-und Ersatzteile für Rennstreckenbesuch?
Was sollte aus Eurer Erfahrung raus alles mitgenommen werden?
Ich rede jetzt nicht von "exotischen" Teilen, sondern den Sturzgefährdeten und gern defekt gehenden Teilen.
Bisher hatte ich dabei:
Brems-und Kupplungshebel
Ersatzteile Fussrastenanlage
Laderegler
Tja, das war´s eigentlich schon
Natürlich auch Tape, Kabelbinder, Öl, Kettenspray etc.
Werkzeug natürlich auch, das steht nicht zur Debatte.
Ich rede jetzt nicht von "exotischen" Teilen, sondern den Sturzgefährdeten und gern defekt gehenden Teilen.
Bisher hatte ich dabei:
Brems-und Kupplungshebel
Ersatzteile Fussrastenanlage
Laderegler
Tja, das war´s eigentlich schon
Natürlich auch Tape, Kabelbinder, Öl, Kettenspray etc.
Werkzeug natürlich auch, das steht nicht zur Debatte.
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Re: Welche Sturz-und Ersatzteile für Rennstreckenbesuch?
Bei deinem geringen Sturzpotenzial,hast du schon mehr als du brauchst.
Sei kritisch - fahr britisch!
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Re: Welche Sturz-und Ersatzteile für Rennstreckenbesuch?
Moin,
ich würde sagen:
Lenkerstummel, Verkleidungsscheibe und Bremsbeläge( auch wenn die nicht so recht zu den Sturzteilen passen).
Gruß
Thomas
ich würde sagen:
Lenkerstummel, Verkleidungsscheibe und Bremsbeläge( auch wenn die nicht so recht zu den Sturzteilen passen).
Gruß
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Re: Welche Sturz-und Ersatzteile für Rennstreckenbesuch?
Falls man sowas hat,
-ne 2. Rennverkleidung Plug&Play inkl. Scheibe
-ein 2. Felgensatz schadet auch nie, eher weniger als Ersatzteil gedacht obwohl der bei verbogenen Bremsscheiben sehr Hilfreich sein kann
-ein 2. paar Slick`s .....gibt halt Strecken da sind die schneller runter als man schauen kann und man spart es sich die teuer beim Reifendealer vor Ort zu kaufen (genauso auch Knieschleifer)
was ICH immer mit hab:
-das oben genannte
-Fussrastenanlage
-Stummel und Griffe
-Lenkerenden
-Carbondeckelchen
-en Fass öl (bzw. genug öl für eine Motorfüllung)......wie zum Teufel kann ich das "ö" auf meinem Macbook gross schreiben?????
-Destilliertes Wasser
lg der Amateur-Cookay
-ne 2. Rennverkleidung Plug&Play inkl. Scheibe
-ein 2. Felgensatz schadet auch nie, eher weniger als Ersatzteil gedacht obwohl der bei verbogenen Bremsscheiben sehr Hilfreich sein kann
-ein 2. paar Slick`s .....gibt halt Strecken da sind die schneller runter als man schauen kann und man spart es sich die teuer beim Reifendealer vor Ort zu kaufen (genauso auch Knieschleifer)
was ICH immer mit hab:
-das oben genannte
-Fussrastenanlage
-Stummel und Griffe
-Lenkerenden
-Carbondeckelchen
-en Fass öl (bzw. genug öl für eine Motorfüllung)......wie zum Teufel kann ich das "ö" auf meinem Macbook gross schreiben?????
-Destilliertes Wasser
lg der Amateur-Cookay
PS gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt....Drehmoment wie fest
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Re: Welche Sturz-und Ersatzteile für Rennstreckenbesuch?
wichtigstes:
panzertape!!!!
hebelchen
und am beste zweiten satz fußrasten.
zudem genug öl zum nachkippen und ne flasche wasser fürn kühler.
panzertape!!!!
hebelchen
und am beste zweiten satz fußrasten.
zudem genug öl zum nachkippen und ne flasche wasser fürn kühler.
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Re: Welche Sturz-und Ersatzteile für Rennstreckenbesuch?
Leute, keine Verschleissteile......Sturzteile oder Teile, die gerne mal Ihren Geist aufgeben
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Re: Welche Sturz-und Ersatzteile für Rennstreckenbesuch?
also was wohl häufiger abbricht ist der haltebolzen der seitenständer-feder, das hat mir mal einen turn gestohlen
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Re: Welche Sturz-und Ersatzteile für Rennstreckenbesuch?
Immer dabei hab ich:
Brems & Kupplungshebel
Fußrasten
Stummel
Ersatzhandschuhe
Zweiten Felgensatz (aber eigentlich nur wegen den Regenreifen)
Noch gut wären:
Motor, Kupplungs und Limadeckel (Ich repariere die Sturzteile einfach mit Flüsigmetall und nehm sie als Ersatz mit, für ein paar turns tut das)
Brems & Kupplungshebel
Fußrasten
Stummel
Ersatzhandschuhe
Zweiten Felgensatz (aber eigentlich nur wegen den Regenreifen)
Noch gut wären:
Motor, Kupplungs und Limadeckel (Ich repariere die Sturzteile einfach mit Flüsigmetall und nehm sie als Ersatz mit, für ein paar turns tut das)
I live with fear every day but sometimes she lets me race
[url=http://www.daytona-675.de/p151110-biete-scorched-yellow-lacksatz-und-vieles-mehr.html#p151110]Muss meine Werkstatt aufräumen [/url]
[url]http://www.birdy-ct.de[/url]
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Re: Welche Sturz-und Ersatzteile für Rennstreckenbesuch?
evtl luftsensor an der airbox sowie gleichrichter
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Re: Welche Sturz-und Ersatzteile für Rennstreckenbesuch?
Hey Uwe,
wenn Du mich immer mitnimmst hast Du alles dabei.....
Mal im ernst, das Wichtigste ist schon erwähnt, aber ich hab auch immer ne Batterie dabei+ Ladegerät.
Die Serienaccus haben eine sehr begrenzte Lebensdauer und so`n 40 € Accu in Reserve ist nicht verkehrt
wenn Du weit weg fährst.
Desweiteren:
Sturzsensor und ne Tube Kaltmetall-Repatur-Set (siehe da Vogel)
wenn Du mich immer mitnimmst hast Du alles dabei.....
Mal im ernst, das Wichtigste ist schon erwähnt, aber ich hab auch immer ne Batterie dabei+ Ladegerät.
Die Serienaccus haben eine sehr begrenzte Lebensdauer und so`n 40 € Accu in Reserve ist nicht verkehrt
wenn Du weit weg fährst.
Desweiteren:
Sturzsensor und ne Tube Kaltmetall-Repatur-Set (siehe da Vogel)
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist
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Re: Welche Sturz-und Ersatzteile für Rennstreckenbesuch?
Panzertape und WD 40, alles andere ist unnötiger Luxus
Stummel, Hebel, Deckel und Ersatzteile für die Rastenanlage sind aber auch hilfreich...
das Wichtigste: Freunde !
Stummel, Hebel, Deckel und Ersatzteile für die Rastenanlage sind aber auch hilfreich...
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Re: Welche Sturz-und Ersatzteile für Rennstreckenbesuch?
und ...innen .27! hat geschrieben: das Wichtigste: Freunde !
Motomonster, sorgenfrei heizen!
[url=http://firetires.de/]Reifen nur bei Firetires![/url]
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Re: Welche Sturz-und Ersatzteile für Rennstreckenbesuch?
kaltmetall? erzähl mal mehr dazu. was habt ihr damit schon repariert? ich denke wenn ich so übel abflieg, gehts mir schlechter als dem bikewolf675 hat geschrieben:Hey Uwe,
wenn Du mich immer mitnimmst hast Du alles dabei.....
Mal im ernst, das Wichtigste ist schon erwähnt, aber ich hab auch immer ne Batterie dabei+ Ladegerät.
Die Serienaccus haben eine sehr begrenzte Lebensdauer und so`n 40 € Accu in Reserve ist nicht verkehrt
wenn Du weit weg fährst.
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Re: Welche Sturz-und Ersatzteile für Rennstreckenbesuch?
Wenn man stürzt, rutscht man ja meisstens hinterher...
Deswegen würde ich (wie auch schon erwähnt) noch ein zweites paar Handschuhe mitnehmen ( oder am besten alles, was man doppelt hat).
Da kommt dann einiges zusammen.
Deswegen würde ich (wie auch schon erwähnt) noch ein zweites paar Handschuhe mitnehmen ( oder am besten alles, was man doppelt hat).
Da kommt dann einiges zusammen.
ICH HABE IN MEINEM LEBEN SO VIEL AUS MEINEN FEHLERN GELERNT - ICH GLAUBE, ICH MACHE NOCH EIN PAAR!
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Re: Welche Sturz-und Ersatzteile für Rennstreckenbesuch?
hmm, so wie das hier langsam klingt, brauche ich für ein Renntraining am besten nen VW T5 oder ähnlich für meine erstausstattung und noch nen anhänger für das ganze ersatzteillager und werkzeug...