Futz Cup Rennbericht Teil 2
Verfasst: Mo 11. Jun 2012, 08:05
Hallo
so das Zweite Event ist gelaufen
Freitag noch recht guter Dinge.
Viele alte und neue Gesichter aus der Challenge angetroffen und nette Gespräche geführt
Der Samstag lief richtig richtig bescheiden
Trotz aller Anstrengungen kam ich im Training und im Qualli nicht unter die 2 Min.
War viel zu verkrampft,verbissen und aggressiv.
Der Schaltblitz funktioniert muss aber immer wieder eingestellt werden mal kam der Blitz zu früh mal zu spät
Na ja mit einer 2.01 meinen Tag beendet und von 47 Startern den 23.Startplatz eingefahren
das hieß in der Futz Challenge Startplatz 8
Ich war sehr enttäuscht und ging nach einen sonnenreichen Tag ins Bettchen
Sonntag früh raus aus den Federn den gestrigen Tag in die Schublade Abteilung P abgelegt und gar nicht mehr drüber nach gedacht
Fing mit meinem ersten Turn an 2.01,der Zweite eine 1.59 und das grinsen kam zurück
Die darauf folgenden Turns beschäftigte ich mich nicht mehr damit meine Zeiten zu verbessern sondern nur noch um meine Linie,das raus beschleunigen und den wunderbar helfenden Schaltblitz auf die richtige Drehzahl ein zu stellen.Es lief gut,fühlte mich locker und wohl.
Startaufstellung,warm up,Herzklopfen die nervösität war noch nie so crass,die Ampel ging aus und der Start lief sehr gut sofort auf 19 gefahren und wie ihr alle wisst brauche ich ja bekanntlich immer so ca. 2-3 Runden erstmal schön einrollen und immer schneller werden.In der 3 Runde schaute ich mich kurz um sah das Max immer näher kam und musste den Hahn mehr auf ziehen,wurde immer zügiger.Die 2 vor mir kamen immer näher.3 Runden vor Schluß lief ich dann ganz nah auf,versuchte Ende der Paraboliker dran vorbei zu gehen.Es blieb beim versuch,zu spät auf der Bremse.eine weite Linie zwangsweise gefahren und der ABstand war zu groß geworden,über Start/Ziel und die 2 Runden wurden angezeigt,ein Blick nach hinten sah niemanden mehr also ganz sicher ins Ziel fahren.
Ergebnis in meiner Klasse Platz 6,meine schnellste Zeit von 1.5701 ach wie gern hätte ich da die 1,56 stehen gehabt,alles heil gelassen und keine Probleme mit der Lady
Die Test Batterie von MBF-Racing macht keinerlei Mucken.läuft zu 100% bin sehr sehr damit zufrieden und kann diese nur empfehlen
So nun mal noch ein ganz wichtiger Punkt.
Livia hatte die beiden Tage mir das Gefühl gegeben ich sei ein IDM Fahrer
Kam von den Turns zurück er nahm mir mein Bike ab,parkte es ein,kümmerte sich um alles drum herum,schraubte wie ein Profi mit meinem Mann zusammen.
So etwas hab ich ja noch nie erlebt,das war echt Klasse.
Ein großes Dankeschön an Dich und wir/ich werde mein versprechen halten
Fand es sehr schade das 2 aus dem Forum in der Box waren sich aber leider nicht zu erkennen gegeben haben,also Leute wenn ihr schon angereist kommt dann würde ich mich über ein Gespräch auch sehr freuen.
Vielen Dank an alle die da waren
Lg
Maggy
so das Zweite Event ist gelaufen
Freitag noch recht guter Dinge.
Viele alte und neue Gesichter aus der Challenge angetroffen und nette Gespräche geführt
Der Samstag lief richtig richtig bescheiden
Trotz aller Anstrengungen kam ich im Training und im Qualli nicht unter die 2 Min.
War viel zu verkrampft,verbissen und aggressiv.
Der Schaltblitz funktioniert muss aber immer wieder eingestellt werden mal kam der Blitz zu früh mal zu spät
Na ja mit einer 2.01 meinen Tag beendet und von 47 Startern den 23.Startplatz eingefahren
das hieß in der Futz Challenge Startplatz 8
Ich war sehr enttäuscht und ging nach einen sonnenreichen Tag ins Bettchen
Sonntag früh raus aus den Federn den gestrigen Tag in die Schublade Abteilung P abgelegt und gar nicht mehr drüber nach gedacht
Fing mit meinem ersten Turn an 2.01,der Zweite eine 1.59 und das grinsen kam zurück
Die darauf folgenden Turns beschäftigte ich mich nicht mehr damit meine Zeiten zu verbessern sondern nur noch um meine Linie,das raus beschleunigen und den wunderbar helfenden Schaltblitz auf die richtige Drehzahl ein zu stellen.Es lief gut,fühlte mich locker und wohl.
Startaufstellung,warm up,Herzklopfen die nervösität war noch nie so crass,die Ampel ging aus und der Start lief sehr gut sofort auf 19 gefahren und wie ihr alle wisst brauche ich ja bekanntlich immer so ca. 2-3 Runden erstmal schön einrollen und immer schneller werden.In der 3 Runde schaute ich mich kurz um sah das Max immer näher kam und musste den Hahn mehr auf ziehen,wurde immer zügiger.Die 2 vor mir kamen immer näher.3 Runden vor Schluß lief ich dann ganz nah auf,versuchte Ende der Paraboliker dran vorbei zu gehen.Es blieb beim versuch,zu spät auf der Bremse.eine weite Linie zwangsweise gefahren und der ABstand war zu groß geworden,über Start/Ziel und die 2 Runden wurden angezeigt,ein Blick nach hinten sah niemanden mehr also ganz sicher ins Ziel fahren.
Ergebnis in meiner Klasse Platz 6,meine schnellste Zeit von 1.5701 ach wie gern hätte ich da die 1,56 stehen gehabt,alles heil gelassen und keine Probleme mit der Lady
Die Test Batterie von MBF-Racing macht keinerlei Mucken.läuft zu 100% bin sehr sehr damit zufrieden und kann diese nur empfehlen
So nun mal noch ein ganz wichtiger Punkt.
Livia hatte die beiden Tage mir das Gefühl gegeben ich sei ein IDM Fahrer
Kam von den Turns zurück er nahm mir mein Bike ab,parkte es ein,kümmerte sich um alles drum herum,schraubte wie ein Profi mit meinem Mann zusammen.
So etwas hab ich ja noch nie erlebt,das war echt Klasse.
Ein großes Dankeschön an Dich und wir/ich werde mein versprechen halten
Fand es sehr schade das 2 aus dem Forum in der Box waren sich aber leider nicht zu erkennen gegeben haben,also Leute wenn ihr schon angereist kommt dann würde ich mich über ein Gespräch auch sehr freuen.
Vielen Dank an alle die da waren
Lg
Maggy