wie in der Eingangshalle schon geschrieben, habe ich den Spreewaldring für uns Triumphler geblockt.
Ich kopiere Euch mal die Infos aus dem T5net.
Wer da lesen möchte, Hier ist der Link: [url]http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=70858&view=findpost&p=695710[/url]
und er Text.
Bis Mitte Oktober brauche ich Teilnahmegebühr. Die Anmeldeseite ist gerade in der Mache, sobald sie steht, melde ich mich.Hallo,
dieses Jahr war ich mit dem Buell-Forum am Spreewaldring, zwei Tage freies Fahren.
http://www.spreewaldring.de/
Was die können, können wir auch. Ich habe den Ring mal für das Wochenende reserviert.
Termin:
21./22. April 2012
Ablauf:
Anreise am Freitagabend, oder Samstagmorgen, wer um die Ecke wohnt.
Samstag:
Ab 10:00 bis 18:00 Uhr 15 Minuten-Turns.
Sonntag:
Ab 10:00 bis 18:00 15 Minuten-Turns.
Pro Tag eine Stunde Mittagspause.
Wir haben Platz für 80 Leute.
Frühstück und Mittag ist ggf. an der Kartbahn gegenüber möglich, Details werden folgen. Auch wie die Verpflegung am Abend aussieht ist noch offen, denke mir aber noch was aus.
Der Ring ist eine Mischung zwischen Harzring/Heidbergring und Oschersleben. Der Ring bietet schnelle und langsame Kurven, ist sehr anspruchsvoll und wird auch nicht langweilig. Ideal also für den Saisoneinstieg.
Wenn der Wunsch besteht, kann natürlich noch eine professioneller Instruktor gebucht werden, oder jemand von uns macht es, der es sich zutraut. Es ist ja noch ein wenig hin.
Es gibt eine Halle, die als Box dient und auch ausreichend Strom bietet. Vor der Halle besteht die Möglichkeit, zu zelten oder seinen Furhpark, vom Mopped bis 40-Tonner zu plazieren. Bis nächstes Jahr soll es auch ausreichend Strom geben was dieses Jahr nicht der Fall war. Es ist nicht möglich, in dieser Halle zu übernachten und wäre auch nicht wirklich lustig.
Solltes regnen, können wir uns aber in dieser Halle aufhalten.
Es sind ausreichend Duschen vorhanden, sogar mit reichlich warm Wasser. Kosten für Dusche und Strom sind in den 160 schon drin.
Sicherheit:
Krankenwagen ist vor Ort.
Auslaufzonen gibt es aureichend, die sind mit Sand anstallt Kies gefüllt. Sand gibt es reichlich in der Ecke und macht auch weniger Kratzer. Aber die wollen wir ja nicht nutzen.
Die auf der HP angesprochene Lizenz brauche wir nicht, da in diesem Fall ich der Veranstalter bin.
Die Kosten:
Die zwei Tage freies Fahren würden Euch €160,- kosten.
Ne nach Anmeldungen, kommt das ein oder andere Schmankerl mit in das Paket.
Lautstärke:
Das Leben wird nicht einfacher. Es wird eine Eingangsmessung erfolgen, bei der jeder Schrauben darf, dessen Typenschildwerte überschritten werden. Ansonsten besteht eine permanente Messung auf der Strecke, die in 15 Meter Entfernung misst. Wer dann zu laut ist wird raus gezogen und darf Schrauben.
Ihr solltet also alle den Eater mitbringen und die HLRC kann leider gleich zu Hause bleiben.
Zitat der HP:
Zitat
Uns interessiert nicht euer Standgeräusch, sondern die Schallleistung bei Volllast und diese werden wir messen. Schallleistungen über 87dB (A) sind nicht zugelassen. Gemessen wird in 15m Abstand zur Fahrlinie.
Das bedeutet, dass alles was nicht StVZO-konform ist, nicht zum Fahren zugelassen werden kann.
Mann kann, muss aber nicht mit Vollgas vorbeifahren.
Dies ist eine Vorabinfo, damit Ihr Euch den Termin blocken könnt.
Weitere Infos sowie eine Buchungsseite kommt noch.
Natürlich freue ich mich über Anregungen, Ideen, Vorschläge usw.
Viele Grüße
Zioux
Viele Grüße
Zioux