Dieses Wochenende veranstaltet Bike-Promotion ein Training in Oschersleben. Es ist möglich, einzelne Tage zu buchen.
Samstag und Sonntag kosten 359.-
Einzelne Tage entsprechend.
Besonders interessant der Sonntag, weil am Ende freies Blasen !
Ich habe meine Daytona fast fertig umgebaut.
Kommt wer mit ?
Ciao
Oschersleben am 23. und 24.07.2011
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Re: Oschersleben am 23. und 24.07.2011
ich war jetzt am Montag erst in Oschersleben mit Hafeneger und es ist wirklich ne richtig geile Strecke...
war das erste Mal auf der Renne und werde für nächstes Jahr auf jeden Fall wieder 2 Trainings dort buchen, kann ich wirklich nur jedem empfehlen der es noch nicht gemacht hat auf der Renne zu fahren:)
was hast du denn alles umgebaut an deiner Tona für Osche???
grüße
war das erste Mal auf der Renne und werde für nächstes Jahr auf jeden Fall wieder 2 Trainings dort buchen, kann ich wirklich nur jedem empfehlen der es noch nicht gemacht hat auf der Renne zu fahren:)
was hast du denn alles umgebaut an deiner Tona für Osche???
grüße
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Topic author - Tripler
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Re: Oschersleben am 23. und 24.07.2011
Moin Christian !
Also die Daytona ist mehr ein Ersatz für meine heißgeliebte ZXR 400. Die hatte ich auf 135 Kg vollgetankt und 92 PS ( Prüfstand ) gebracht.
Mit solch einem Mopped ärgerst du die Grossen , wo es eben geht.
Ich liebe Kurven.
Spät bremsen ( lieber garnicht ) und dann sehr früh wieder ans Gas.
Die Kleine krankt allerdings derzeit , und sie muss liebevoll über den Winter gerichtet werden.
Die Daytona ist also eher Ersatz und hat es entsprechend schwer.
Ich habe sie schon etwas auf der Strasse gefahren und bin noch nicht so richtig überzeugt. Da wartet noch etwas Arbeit auf mich.
Viel geändert habe ich nicht.
Lucas Fussrasten mit Umkehrschaltung und Lucas Stummel.
Kompletter Bodykit von Grün-Racing mit Originalscheibe
Lucas Handhebel ( kurz )
Slicks kommen am Tag zwei in OSL drauf.
komplettes Crashset von GSG
LiFePo Batterie ( 650 Gramm ! )
LeoVince Titanenddämpfer
K&N Lufi
Ich werde die Gelegenheit nutzen, um mich warmzufahren und verschiedene Mappings testen.
Laptop und Software kommen mit.
Im Serientrimm ist mir die Daytona noch etwas zu schwer und die Federelemente am Hinterrad sind ja nun garnix. Das habe ich schon auf der Strasse bemerkt.
Da muss noch was geschehen.
Aber alles in Ruhe und mit System.
Erfahrung habe ich genügend und wenn man warten kann, ergibt sich doch immer mal was.
Und, man darf nicht vergessen, daß der wichtigste Punkt immer noch der Fahrer ist.
Kein Wohlfühlen, keine Harmonie. Keine Harmonie, kein Spass. Kein Spass, schlechtes Fahren.
Es muss halt passen.......Und üben muss man immer !
Ciao
Also die Daytona ist mehr ein Ersatz für meine heißgeliebte ZXR 400. Die hatte ich auf 135 Kg vollgetankt und 92 PS ( Prüfstand ) gebracht.
Mit solch einem Mopped ärgerst du die Grossen , wo es eben geht.
Ich liebe Kurven.
Spät bremsen ( lieber garnicht ) und dann sehr früh wieder ans Gas.
Die Kleine krankt allerdings derzeit , und sie muss liebevoll über den Winter gerichtet werden.
Die Daytona ist also eher Ersatz und hat es entsprechend schwer.
Ich habe sie schon etwas auf der Strasse gefahren und bin noch nicht so richtig überzeugt. Da wartet noch etwas Arbeit auf mich.
Viel geändert habe ich nicht.
Lucas Fussrasten mit Umkehrschaltung und Lucas Stummel.
Kompletter Bodykit von Grün-Racing mit Originalscheibe
Lucas Handhebel ( kurz )
Slicks kommen am Tag zwei in OSL drauf.
komplettes Crashset von GSG
LiFePo Batterie ( 650 Gramm ! )
LeoVince Titanenddämpfer
K&N Lufi
Ich werde die Gelegenheit nutzen, um mich warmzufahren und verschiedene Mappings testen.
Laptop und Software kommen mit.
Im Serientrimm ist mir die Daytona noch etwas zu schwer und die Federelemente am Hinterrad sind ja nun garnix. Das habe ich schon auf der Strasse bemerkt.
Da muss noch was geschehen.
Aber alles in Ruhe und mit System.
Erfahrung habe ich genügend und wenn man warten kann, ergibt sich doch immer mal was.
Und, man darf nicht vergessen, daß der wichtigste Punkt immer noch der Fahrer ist.
Kein Wohlfühlen, keine Harmonie. Keine Harmonie, kein Spass. Kein Spass, schlechtes Fahren.
Es muss halt passen.......Und üben muss man immer !
Ciao