15. Jan 2014, 14:14 » pacman hat geschrieben: hättest das gleich gsagt du affe
Schnauze! Hab dich ein paar mal gedrängt mit zu fahren, aber du fährst ja lieber 25 Tage pro Jahr am Pannoniaring und bist dort auch nicht schneller als ich
15. Jan 2014, 14:14 » pacman hat geschrieben: hättest das gleich gsagt du affe
das lokale bier welches jeder einzelne mit bringt nicht mitgerechnet.15. Jan 2014, 20:07 » Svenni67 hat geschrieben:Geil, 50 Liter für 43 Leute, vielen Dank schon jetzt für den Einsatz.
15. Jan 2014, 15:00 » Bj0ern hat geschrieben:Dazu am besten direkt Heike anschreiben: hleibbrand@motorpresse.de15. Jan 2014, 12:00 » Schweinemaier hat geschrieben:Wie lauf das denn mit den zusätzlichen Trainingszeiten an den Vortagen ab?
Schon Buchbar? Wo, Wann und Wie viel?
Gruß,
Björn
Wollte eigentlich 100 Liter Bier pro Veranstaltung, wie gesagt bin ich noch am feilschen für 50 Liter Bier pro Veranstaltung.15. Jan 2014, 20:07 » Svenni67 hat geschrieben:Geil, 50 Liter für 43 Leute, vielen Dank schon jetzt für den Einsatz.
16. Jan 2014, 10:28 » Heike Leibbrand hat geschrieben:Bisher ist nur Hockenheim buchbar. Hier wird die Challenge beim PS-Bridgetone-Tuner GP fahren.
http://www.motorradonline.de/renntraining/ps-bridgestone-tuner-gp-hockenheimring-2014/514120
Da wir die Rennwochenenden teilweise mit Bike Promotion veranstalten warten wir hier noch auf die Angebote für die Einzeltage.
Hier halten wir euch auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Heike
Man kann bei der Anmeldung "ohne Verpflegung" anwählen, dann kostets gleich mal nen schlanken Fuffi weniger. Ich frage mich allerdings, ob man dann nochn Boxenplatz hat. Der wär mir halt schon wichtig. Naja hab es jetzt gebucht und dabei geschrieben, dass ich keine Verpflegung brauche, aber Box möchte und es ne Zubuchung zur TChallenge ist.16. Jan 2014, 12:25 » Schweinemaier hat geschrieben:259€ pro tag
OK minus 10%
ink. Box und Vollverpflegung
16. Jan 2014, 23:18 » kulle hat geschrieben:als challenge teilnehmer hat man auch keine box oder? denn wenn man sonst was dazu bucht muss man nach einem tag raus. das ist ja auch blödsinn.
wie wäre es denn, wenn man ein zentrales t-challenge lager ala gixxer-cup oder duke battle macht?