Meinst du jetzt die R6 oder die Daytona 675 ? Oder beide?27! hat geschrieben:Auf der Rennstrecke verlängern viele den Radstand durch die Kette
Daytona vs. Yamaha R6 RJ15
-
- Reifenkiller
- Vorname: xXx
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
Re: Daytona vs. Yamaha R6 RJ15
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Sascha
- Daytonafarbe: Sulphur Yellow
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Moin Moin,
ich fange zwar gerade erst an aber es beunruhigt mich ein wenig was ich hier so zum Thema Motorschäden lese....
Wäre es möglich ein FAQ zu erstellen, in dem man die Probleme auflistet (Wärmetauscher, Ölpumpe, Ölwannendichtung etc)??? Eine kurze Beschreibung des Problems, Symptome die sich vorher anbahnen und Links zu den Themen, bzw. Seiten wo man die entsprechenden Teile bekommt wäre super. Außerdem noch ab welcher Intensität man die Maßnahmen ergreifen sollte.
MfG cheFkocH
ich fange zwar gerade erst an aber es beunruhigt mich ein wenig was ich hier so zum Thema Motorschäden lese....
Wäre es möglich ein FAQ zu erstellen, in dem man die Probleme auflistet (Wärmetauscher, Ölpumpe, Ölwannendichtung etc)??? Eine kurze Beschreibung des Problems, Symptome die sich vorher anbahnen und Links zu den Themen, bzw. Seiten wo man die entsprechenden Teile bekommt wäre super. Außerdem noch ab welcher Intensität man die Maßnahmen ergreifen sollte.
MfG cheFkocH
Alle guten Dinge sind 3 - Daytona Triple! <3