R.I.P. # 58
-
- Knieschleifer
- Daytonafarbe: SE Pearl White
Re: R.I.P. # 58
Schrecklich ...Mein Beileid an Familie&Bekannte!
R.I.P
R.I.P
Am Ende des Jahres nehme ich alle 365 Kondome, schmelze sie ein, mache einen Reifen draus und schreibe "Good Year" drauf!
[url=http://www.daytona-675.de/f3t6560-rotzi-s-esmeralda.htmlurl]Rotzi's Daytona 675 R[/url]
[url=http://www.daytona-675.de/f3t6560-rotzi-s-esmeralda.htmlurl]Rotzi's Daytona 675 R[/url]
-
- Ehrenmitglied
- Vorname: Wolf
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Es geht tief und tut sehr weh.....
Ciao Marco
Ciao Marco
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist
-
- Rastenschleifer
- Vorname: Ralf
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 11 Mal
bin geschockt und sprachlos!!!
meine gedanken sind bei ihm...
R.I.P. #58
meine gedanken sind bei ihm...
R.I.P. #58
Ich fahr schnell, bin aber nicht der schnellste...
Ich fahr viel, aber nicht am meisten...
Ich fahr weit, aber nicht am weitesten...
Ich bin aber mit Abstand derjenige, der den meisten Spaß dabei hat!!!
Ich fahr viel, aber nicht am meisten...
Ich fahr weit, aber nicht am weitesten...
Ich bin aber mit Abstand derjenige, der den meisten Spaß dabei hat!!!
-
- Angststreifenvernichter
- Vorname: Peter
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
R.I.P. Marco!!
war ein großer fan u bewunderer von dir!!
konnte ihn in brünn noch anfeuern! mir fehlen die worte nach so einer schrecklichen tragödie...
war ein großer fan u bewunderer von dir!!
konnte ihn in brünn noch anfeuern! mir fehlen die worte nach so einer schrecklichen tragödie...
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Sascha
- Daytonafarbe: Sulphur Yellow
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Ich habe es live im tv morgens gesehen, ich schrie auf als es passierte dass es meine Freundin aus dem Schlaf riss. Zu sehen wie ein junger talentierter Rennfahrer verunglückt von seinen Kollegen überrollt wird und dabei seinen Helm verliert und schließlich regungslos liegen bleibt....dass ist wohl das prägnanteste Motorsporterlebnis dass ich je erlebt haben werde.....
Alle guten Dinge sind 3 - Daytona Triple! <3
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Matze
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Auch wenn ich GP nicht gucke, und ihn nicht kannte, geht sowas doch erschreckend nah.
Und zumindest für mich eine weitere Bestätigung das es falschere Dinge gibt als den Helm an den Nagel zu hängen.
Wenn man sonst Bilder von Unfällen sieht hat man immer das Ergebniss vor Augen, aber wenn man einen Unfall so nah miterlebt wird einem doch schon ganz Anders, und man wird sich einmal mehr bewust wie verletzbar man auf dem Bock ist. Und das waren "nur" Motorräder die ihn erwischt haben.
Möchte nich wissen wie die beiden sich fühlen. Kann mir vorstellen das so ein Erlebniss selbst einen leidenschaftlichen Fahrer wie Rossi den Spass für immer nehmen kann... Profi hin oder her, da drüber zu stehen und weiterzumachen wird mit sicherheit schwer.
Und zumindest für mich eine weitere Bestätigung das es falschere Dinge gibt als den Helm an den Nagel zu hängen.
Wenn man sonst Bilder von Unfällen sieht hat man immer das Ergebniss vor Augen, aber wenn man einen Unfall so nah miterlebt wird einem doch schon ganz Anders, und man wird sich einmal mehr bewust wie verletzbar man auf dem Bock ist. Und das waren "nur" Motorräder die ihn erwischt haben.
Möchte nich wissen wie die beiden sich fühlen. Kann mir vorstellen das so ein Erlebniss selbst einen leidenschaftlichen Fahrer wie Rossi den Spass für immer nehmen kann... Profi hin oder her, da drüber zu stehen und weiterzumachen wird mit sicherheit schwer.
Life is a Journey not a Race!
Es wird sehr schwer für ihn.Die andere seite ist,das er es als Profi betreibt,entweder weiter machen,oder aufhören.Wie ich gelesen habe,wird er weitermachen.Solche Unfälle können überall pasieren.Ich spreche aus eigener Erfahrung.2009 ist mir ein Fußgänger in den Lkw gelaufen,er überlebte,ist aber auch schlimm genug.Meine Chefin hat mich gefragt,ob ich weiterfahren kann.Ich bin weiter gefahren,weils für mich wichtig war.Ist mein Job,und da muß man mit sowas rechnen,hört sich hart an,ist nun mal so.Das Leben ist hart,manchmal muß man härter sein,man hat keine andere Wahl.
Gruß Siggi
Gruß Siggi
-
- Warmfahrer
- Vorname: Kenny
- Daytonafarbe: Jet Black
Ich bin ebenfalls sehr Schockiert über das , was gestern passiert ist. Das ganze hat mich echt mitgenommen.
R.I.P.
R.I.P.
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Sehr traurig, Marco war ein Riesentalent und sein Kampfgeist hat mir immer sehr gefallen. Mein Beileid seiner Familie und der Freundin. Ruhe in Frieden, Marco
-
- Tripler
- Vorname: Joa
- Daytonafarbe: Graphite
Ich hab die Nachricht erfahren als ich vom DTM-Rennen zurück kam....und war geschockt!
Meine Gedanken sind bei seiner Familie, seiner Freundin, seinem Team und vor allem auch bei Colin und Vale.
Addio Marco...ride in peace!
Meine Gedanken sind bei seiner Familie, seiner Freundin, seinem Team und vor allem auch bei Colin und Vale.
Addio Marco...ride in peace!
-
Topic author - Drehzahl-Gott
- Danksagung erhalten: 6 Mal
es ist schon traurig, dass bei einer Veranstaltung wie der DTM, so ein Fahrer nicht gewürdigt wird, sollte es passiert sein, nehme ich alles zurück
ein noch immer geschockter Svenni#16
ein noch immer geschockter Svenni#16
Also,wo ich die zusammenfassung gesehen habe,haben sie schon was gesagt,das die Motersportwelt einen großen Sportler verloren hat.Glaube mir,die waren auch geschockt,über den Unfall,aber sie müssen auch ihr Ding durchziehen,ist hart,aber es ist nun mal so.Anders rum würde es genauso ablaufen.Und wen ich erlich bin,so richtig ist es noch nicht bei mir angekommen.
Gruß Siggi
Gruß Siggi
-
- Knieschleifer
- Vorname: Rafael
Ich habe den Unfall auch am Sonntag mit ansehen müssen. Ich fand das nur schrecklich wie sen Helm dort auf der Strecke lag und dann rüber in die Box zu seiner weinenden Freundin geschaltet wurde. Das Ereignis werde ich wohl nicht mehr vergessen können.
RIP Marco
RIP Marco