Hier erfährst du mehr [url]http://www.daytona-675.de/f21t8782-eine-kleine-daytonageschichte.html?view=unread#unread[/url]piegamondial hat geschrieben:ist das nicht das motorrad von der oma ? auf den bildern
eine kleine Daytonageschichte...
-
- Reifenkiller
- Beiträge: 150
- Registriert: Mo 26. Mai 2008, 16:02
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: Schaffhausen
Re: noch ein paar Fotos...
-
- Drehzahl-Gott
- Beiträge: 601
- Registriert: Mo 21. Jan 2008, 21:01
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Wohnort: Dällikon
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Kontaktdaten:
-
- Daytonator
- Beiträge: 1516
- Registriert: Mo 12. Mai 2008, 14:06
- Vorname: Maggy
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Wohnort: 48231 Warendorf
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: eine kleine Daytonageschichte...
@Rene'
nein das ist nicht mein Motorrad
siehe Beweisfoto
Lg
Maggy
nein das ist nicht mein Motorrad
siehe Beweisfoto
Lg
Maggy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die Alten zu verlassen
-
Topic author - Knieschleifer
- Beiträge: 212
- Registriert: Mo 30. Apr 2012, 10:37
- Vorname: Matthias
- Daytonafarbe: "R" Crystal White
- Modellreihe: Bj. 13-17-R
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: eine kleine Daytonageschichte...
Ich fahre meine R6 jetzt im 6. Jahr. Nächstes Jahr sollte sowieso was anderes Her. Nicht das sie schlecht ist. Aber wollte halt mal was anderes fahren. Ne 1000er kommt für mich nicht in frage. So überlege ich wirklich ernsthaft, nächstes Jahr auf die Tona umzusteigen. Da bin ich dann mit sicherheit auch in eurer Challenge zu sehen.
Und...ich glaube das die Gemeinschaft bei euch auch sehr gut ist. Wir waren ja bei euch schon mal in der Box. Letztes Jahr in Most. Haben doch dem Ketschup die "Zündkerzentorte" überreicht...
OK...bei Futz ist es schon genial. Aber das liegt halt alles an den Aktiven. Wie ihr miteinander umgeht.
Wir können gerne immer einen kleinen Rennbericht abgeben. Maggy, Klaus, Sternchen, Svenni oder ich werden sicherlich die ganze Saison miteinander verbringen. Da gibt es genug Stoff zu erzählen...
Ach ja Rene...bringe mein Prüfstandsbericht vom Dyno mit nach Hockenheim. Ohne irgendwelche "Hineterradbremsemogelei". Du weißt schon was ich meine. Könnte sogar, von einen der besten Tuner im Lande, ein Diagramm von einem Ammerschläger mitbringen. Da hat ne R6 richtig Leistung....haltbar... Die fährt bei ArtMoto in der open.
Natürlich sind 130 PS ne menge Holz. Zwar nicht billig. Aber machbar. Nur mit Auspuff, Powercomander und Luffi geht das natürlich nicht.
Und...ich glaube das die Gemeinschaft bei euch auch sehr gut ist. Wir waren ja bei euch schon mal in der Box. Letztes Jahr in Most. Haben doch dem Ketschup die "Zündkerzentorte" überreicht...
OK...bei Futz ist es schon genial. Aber das liegt halt alles an den Aktiven. Wie ihr miteinander umgeht.
Wir können gerne immer einen kleinen Rennbericht abgeben. Maggy, Klaus, Sternchen, Svenni oder ich werden sicherlich die ganze Saison miteinander verbringen. Da gibt es genug Stoff zu erzählen...
Ach ja Rene...bringe mein Prüfstandsbericht vom Dyno mit nach Hockenheim. Ohne irgendwelche "Hineterradbremsemogelei". Du weißt schon was ich meine. Könnte sogar, von einen der besten Tuner im Lande, ein Diagramm von einem Ammerschläger mitbringen. Da hat ne R6 richtig Leistung....haltbar... Die fährt bei ArtMoto in der open.
Natürlich sind 130 PS ne menge Holz. Zwar nicht billig. Aber machbar. Nur mit Auspuff, Powercomander und Luffi geht das natürlich nicht.
-
- Drehzahl-Gott
- Beiträge: 601
- Registriert: Mo 21. Jan 2008, 21:01
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Wohnort: Dällikon
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: eine kleine Daytonageschichte...
ja dann ist es von borni
der erzählt immer von 130 PS und ich bin mit 108 am rad an im auf der graden vorbeigefahren
ich weiss schon was 130 PS kosten nämlich ein renne und dann wieder frisch aufbauen habe genug suberbike und SSP motoren gemacht für die IDM ich weis schon wo von ich rede
der erzählt immer von 130 PS und ich bin mit 108 am rad an im auf der graden vorbeigefahren
ich weiss schon was 130 PS kosten nämlich ein renne und dann wieder frisch aufbauen habe genug suberbike und SSP motoren gemacht für die IDM ich weis schon wo von ich rede
-
- Drehzahl-Gott
- Beiträge: 601
- Registriert: Mo 21. Jan 2008, 21:01
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Wohnort: Dällikon
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: eine kleine Daytonageschichte...
ja oma ich weis deine geht ja noch besser wer hats gemacht die bessere beschleunigung
-
- Daytonator
- Beiträge: 1516
- Registriert: Mo 12. Mai 2008, 14:06
- Vorname: Maggy
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Wohnort: 48231 Warendorf
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: eine kleine Daytonageschichte...
@Rene'
zumindest konnte ich dieses Jahr 3 Sek.schneller
Die Bechleunigung ist meiner Meinung nach verbessert
Die neue Batterie hat auch gehalten was versprochen wurde
90 Mi reine Fahrzeit und 5 x gestartet dann ruckzuck in 22 Min voll geladen
Das macht Spaß
Danke Rene'
zumindest konnte ich dieses Jahr 3 Sek.schneller
Die Bechleunigung ist meiner Meinung nach verbessert
Die neue Batterie hat auch gehalten was versprochen wurde
90 Mi reine Fahrzeit und 5 x gestartet dann ruckzuck in 22 Min voll geladen
Das macht Spaß
Danke Rene'
Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die Alten zu verlassen
-
- Drehzahl-Gott
- Beiträge: 601
- Registriert: Mo 21. Jan 2008, 21:01
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Wohnort: Dällikon
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: eine kleine Daytonageschichte...
ich sags doch oma
keine grossen sprüche sondern taten die auch erfolg bringen
du weist ja wo die guten motoren herkommen
meiner ist gestern gemacht worden werde in morgen wieder verpflanzen dann noch das T bike auf vordermann bringen mit wenigen anderungen
dann werde ich mich woll mal über den übermotor machen für dich nach einigen ideen aus der F1
keine grossen sprüche sondern taten die auch erfolg bringen
du weist ja wo die guten motoren herkommen
meiner ist gestern gemacht worden werde in morgen wieder verpflanzen dann noch das T bike auf vordermann bringen mit wenigen anderungen
dann werde ich mich woll mal über den übermotor machen für dich nach einigen ideen aus der F1
-
- Drehzahl-Gott
- Beiträge: 686
- Registriert: Mi 14. Apr 2010, 07:55
- Vorname: Franky
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Wohnort: 51597 Morsbach
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Kontaktdaten:
Re: eine kleine Daytonageschichte...
Rene,
ich dachte Du fährst nur mit einem Serienmotorrad !? Zumindest erzählst Du das bisher bei jeder Gelegenheit.
Maggy find ich geil, dass Ihr so nen gutes WE verbracht habt. Drücke Dir weiterhin kräftig die Daumen.
Wenn alles normal läuft, sehen wir uns in Hockenheim.
Gruss, Franky
ich dachte Du fährst nur mit einem Serienmotorrad !? Zumindest erzählst Du das bisher bei jeder Gelegenheit.
Maggy find ich geil, dass Ihr so nen gutes WE verbracht habt. Drücke Dir weiterhin kräftig die Daumen.
Wenn alles normal läuft, sehen wir uns in Hockenheim.
Gruss, Franky
www.fsracingteam.de
-
- Drehzahl-Gott
- Beiträge: 601
- Registriert: Mo 21. Jan 2008, 21:01
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Wohnort: Dällikon
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: eine kleine Daytonageschichte...
franky
hast ja gesehen das ich mit einem kpl serein motorrad in most unterwegs war und war nur einige zentel langsammer als du
es fehlte nur die lichter und die spiegel
hast ja gesehen das ich mit einem kpl serein motorrad in most unterwegs war und war nur einige zentel langsammer als du
es fehlte nur die lichter und die spiegel
-
- Drehzahl-Gott
- Beiträge: 686
- Registriert: Mi 14. Apr 2010, 07:55
- Vorname: Franky
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Wohnort: 51597 Morsbach
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Kontaktdaten:
Re: eine kleine Daytonageschichte...
Mir ist schon klar, das Du als WM Fahrer mehr fahrerisches Potenzial hast und es am Material liegt bzw. gelegen hat.
Ich war nur überrascht das Du noch Dir nen Motor aufbaust, da Du bisher immer gesagt hast, dass Du weiterhin mit dem Serienmaterial fahren wolltest.
Ich war nur überrascht das Du noch Dir nen Motor aufbaust, da Du bisher immer gesagt hast, dass Du weiterhin mit dem Serienmaterial fahren wolltest.
www.fsracingteam.de
-
- Drehzahl-Gott
- Beiträge: 601
- Registriert: Mo 21. Jan 2008, 21:01
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Wohnort: Dällikon
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: eine kleine Daytonageschichte...
ja eben serien motor recht zusammen gebaut ohne allen schnikschnak bei mir ist alles orginal ohne kit matrial aber eben richtig zusammen gebaut und alles obtiemiert mit standart matrial
das ist bei mir seri ohne kit teile
das ist bei mir seri ohne kit teile
-
- Drehzahl-Gott
- Beiträge: 686
- Registriert: Mi 14. Apr 2010, 07:55
- Vorname: Franky
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Wohnort: 51597 Morsbach
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Kontaktdaten:
Re: eine kleine Daytonageschichte...
ahh, ok. Iist ne Definitionssache was Serie ist. Serie kommt für mich ausm Werk und wird nicht angepackt. Aber ist ne, wie gesagt, Interpretationssache.
Gehört jetzt hier so aber auch nicht in den Thread, da es off Topic ist. Wollen wir hier also den Thread mal nicht weiter zu spammen.
Gruss, Franky
Gehört jetzt hier so aber auch nicht in den Thread, da es off Topic ist. Wollen wir hier also den Thread mal nicht weiter zu spammen.
Gruss, Franky
www.fsracingteam.de
-
Topic author - Knieschleifer
- Beiträge: 212
- Registriert: Mo 30. Apr 2012, 10:37
- Vorname: Matthias
- Daytonafarbe: "R" Crystal White
- Modellreihe: Bj. 13-17-R
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: eine kleine Daytonageschichte...
Bei mir wurden auch nur Serienteile bearbei.....äh, verwendet [smilie=sleezy.gif]